Kader 2021/2022


Recommended Posts

Habe heute beim Vormittagstraining Tai mal speziell beobachtet.

Macht einen sehr spritzigen Eindruck. Technisch ist sehr gut, sucht sofort den Abschluss und vor allem trifft er bei jeder Gelegenheit ins Tor. ( zumindest im Training ) Gute Devensivarbeit.

Bin zuversichtlich, dass er ein Jove Ersatz sein könnte.


In die Mannschaft ist er schon voll integriert. Versteht sich auch schon gut mit Michi und vor allem mit Eliel. 
 

Ich glaube das er am Sonntag in der 2. HZ kommen wird und sich mit einem Tor ganz Kärnten vorstellen wird.


Der Rest der Mannschaft ist fit ( Sven könnte auch bald wieder ein Thema sein ) und  brennt schon voll auf das Derby. ( hört man in den Spielergespächen ) 

Scherzer überzeugt auch im Training total. Guri steht ihm aber um nichts nach. In der IV haben wir drei gleichwertige Spieler. Ist, so glaube ich Geschmacksache ob Baumi, Locho oder Gugge spielt. Gugge mit sehr starker Spieleröffnung. 

Am Samstag schau ich mir noch, das Abschlusstraining an. Dann weiß man vielleicht auch Aufstellungstechnisch mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt. Der Wac ist ja der Verein aller Kärntner und wird mit Sicherheit mehr Fans im Stadion haben. 

Aber ihr kennt Baribo ja ebenfalls nicht. Von dem her stellt er sich euch ja auch vor, halt im negativen Sinne. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein Junge mit Tempo , was uns im Mittelfeld absolut fehlt. Ein Jahr WaC würde ihm sicher helfen.

https://www.transfermarkt.at/maurits-kjaergaard/profil/spieler/610405

Mag sein aber Liendl wird sicher nicht für ihn auf die Bank gesetzt. Eliel soll konzentrierter spielen dann hätten wir einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Eliel hat schon gegen den Sportklub nicht besonders gut ausgesehen

wirkt leider in jeder seiner Bewegung lustlos und desinteressiert

Mich habts beschimpft dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das was ich bei Eliel gesehen hab, das er echt unwahrscheinlich technisches Talent hat, was selbst ein Jacobo nicht hatte.

Aber, und das ist für mich einfach unerklärlich, warum bringt er des ned so rüber ?

Des kann meiner Meinung nur im Kopf oder der Seele liegen.

So ein begnadender Kicker des für mich  ist. :heart:

Vielleicht mit dem Landsmannn jetzt beim  WAC geht was im Kopf diesen für mich so sympathischen Spielers.

Ich glaube einfach an ihn, Eliel ....denk an deine Zukunft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 8 Stunden:

Nicht nur dafür... :)

lochoshvili, peretz 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wir sehen halt immer zuerst das positive aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann der Eliel mal 2 gute Spiele geliefert hat. Hin und wieder taucht sein Können auf aber um mich auch mal selber zu loben. Alle waren begeistert wegen der YouTube Videos von ihm aber ich war da schon sehr kritisch. Dort kann er zaubern wie belieben. Hier steigen sie ihm auf den Haxn. 

Da muss einfach viel mehr kommen. Und zwar schleunigst.:bangyourhead:

P.S. Mosti schimpfen geht immer._Prohaska_

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.