Kader 2021/2022


Recommended Posts

A.  Prass

https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116

und

Forson Amankwah

https://www.transfermarkt.at/forson-amankwah/profil/spieler/650944

würden Unserem Mittelfeld schon gut tun.

Prass Vertrag (würde ich riskieren) läuft aus und Forson ausleihen 

Spielen gerade live auf Sport+
 

Gefällt mir auch gut

https://www.transfermarkt.at/paul-mensah/profil/spieler/598541

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
intrested person schrieb vor 3 Stunden:

Schön langsam wäre es echt Zeit für die Verlängerungen!

Dringt schon was durch?

 

Nein nein nein, die Spieler ohne Vertrag muss man schon noch ein bisschen auf Spannung halten... :D ... weil jetzt geht's um die Wurst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Der Didi ist ein ausgfunzter ......  :lol:

nur nicht verzocken ....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 15 Minuten:

Michi geht nach Graz zum Ilzer...

:schneck:

ok. ML für Kiteishvili tauschen. Ein fitter Peretz, Taferner, Kiteishvili, Röcher wäre ein gutes 4er MF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xami schrieb vor 21 Stunden:

Ein Kandidat für uns? Wäre tatsächlich ein Kärntner (zumindest in Klagenfurt geboren)

https://www.transfermarkt.at/lafnitz-verteidiger-tomka-bdquo-jetzt-der-richtige-zeitpunkt-fur-den-nachsten-schritt-ldquo-/view/news/384479

 

Habe Ihn schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Gibt aber Interesse von einigen 1.Liga Clubs. 

mostbartl schrieb vor 14 Minuten:

was tut sich @WAC_Ghostwriter

Absolut ruhig. Die Jungs waren gestern teilweise Golfen. Vielleicht ist dabei was rausgekommen. In entspannter Golf-Atmosphäre   :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 54 Minuten:

Habe Ihn schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen. Gibt aber Interesse von einigen 1.Liga Clubs. 

Absolut ruhig. Die Jungs waren gestern teilweise Golfen. Vielleicht ist dabei was rausgekommen. In entspannter Golf-Atmosphäre   :lol:

Die sollen lieber Ballannahme und Mitnahme sowie Torabschluss trainieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.