Kader 2021/2022


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 11 Minuten:

Kann ja fast nicht sein, das so ein Stürmer in der BL nicht treffen kann, oder? 

Das wäre wohl eine komplett verrückte Karriere. Ich mein das ist ja nicht die Premier League. Wir werden ihn schon richtig einweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 46 Minuten:

Das wäre wohl eine komplett verrückte Karriere. Ich mein das ist ja nicht die Premier League. Wir werden ihn schon richtig einweisen.

Wenn wir schon einen Trainer hätten, könnten wir schon mal vorfühlen. Also Präse gib Gas 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden:

Würde für unsere linke Seite passen. Quasi ein Ritzmaier Typ ?   https://www.transfermarkt.at/alexander-prass/profil/spieler/434116
  @Torment

Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab gerade ein WhatsApp von meinem Papa bekommen, dass wir uns laut heutiger Krone sehr intensiv mit einem Transfer von Nikolai Baden-Frederiksen beschäftigen. Hab bisher keine Onlineversion davon gefunden, aber vielleicht kann es noch jemand verlinken (wenn er es findet) oder bestätigen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Außerdem ist eine Rückkehr von Joveljic noch nicht fix, da Frankfurt zuerst Trainer bzw. Sportdirektor verpflichten muss und danach erst die Personalien der Spieler geklärt werden. (Kleine Zeitung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 43 Minuten:

Hab gerade ein WhatsApp von meinem Papa bekommen, dass wir uns laut heutiger Krone sehr intensiv mit einem Transfer von Nikolai Baden-Frederiksen beschäftigen. Hab bisher keine Onlineversion davon gefunden, aber vielleicht kann es noch jemand verlinken (wenn er es findet) oder bestätigen :v:

Stimmt! Steht so in der Krone. Frederiksen kann durchaus einen Verbleib in Österreich vorstellen- nicht unbedingt in Tirol!

Da werden aber auch andere Clubs a la Sturm, Rapid, Lask Interesse haben. Vielleicht haben wir aber einen kleinen Vorsprung. Würde zu unserem Präsidenten passen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt! Steht so in der Krone. Frederiksen kann durchaus einen Verbleib in Österreich vorstellen- nicht unbedingt in Tirol!

Bringt der Silberberger den Dänen mit nach Wolfsberg und die Connections zu Juve? ;-) 

Na schaumermal....ich hätte aktuell gerne 2 Top Verteidiger,  einen starken spieleröffnenden defensiven MF Pracker und Flügelspieler die auch mal einen Hydranten überspielen können .... 

Also 4-5 Neue ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten:

Da werden aber auch andere Clubs a la Sturm, Rapid, Lask Interesse haben

ich hoffe wir sind dran, der würde bei uns als fountas ersatz sehr gut passen :)
da wir auch an yeboh dran waren denk ich mal schon das er in unser anforderungsprofil passt. aber das ist OT hier :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 7 Minuten:

ich hoffe wir sind dran, der würde bei uns als fountas ersatz sehr gut passen :)
da wir auch an yeboh dran waren denk ich mal schon das er in unser anforderungsprofil passt. aber das ist OT hier :)

 

Nix do! Die ersten Lieferungen Pellets sind schon unterwegs nach Mailand. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.