Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 39 Minuten:

Die Vertragsverlängerungen mit ML10 und Leiti stehen kurz vor der Finalisierung. Lt. WAC geht's nur noch um Kleinigkeiten die mit den Routiniers geklärt werden sollen. 

Weiters berichtet der Artikel von der Krone davon, dass Nele Rnic nach seinem Karriereende diesen Sommer dem Verein bei den Amateuren oder im Nachwuchs erhalten bleibt. Das freut mich besonders, wenn man solche Vereinsurgesteine weiter an den Verein bindet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 9 Minuten:

Weiters berichtet der Artikel von der Krone davon, dass Nele Rnic nach seinem Karriereende diesen Sommer dem Verein bei den Amateuren oder im Nachwuchs erhalten bleibt. Das freut mich besonders, wenn man solche Vereinsurgesteine weiter an den Verein bindet :clap:

Habe Ihn bei den letzten Trainingseinheiten als absoluten Teamplayer (Spaßkanone) und Ansprechperson für unsere Legionäre gesehen. Er spricht ja mehrere Sprachen perfekt. Freut mit für Ihn und den Verein.

 

PS. Gibts noch mehr Infos lt. der Krone?

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten:

Habe Ihn bei den letzten Trainingseinheiten als absoluten Teamplayer (Spaßkanone) und Ansprechperson für unsere Legionäre gesehen. Er spricht ja mehrere Sprachen perfekt. Freut mit für Ihn und den Verein.

 

PS. Gibts noch mehr Infos lt. der Krone?

Weiters wird berichtet, dass bisher nur Joveljic im Sommer fix weg ist und man bei Pavelic und Peric Optionen ziehen könnte. Ebenso hat Riegler laut eigener Aussage alle Trainergespräche auf Eis gelegt, weil er sich ein Weitermachen mit Stary bei entsprechendem Erfolg absolut vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ihr könnte aber auch die Portale erwähnen in denen man das lesen konnte (Laola1), so könnten Ausstehende meinen das wäre Insiderwissen.

Ich habe ja erwähnt, dass das aus der Krone ist und bei der Frage vom Ghostwriter nur weiter ausgeführt. Laola hat das auch nur von denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Ich habe ja erwähnt, dass das aus der Krone ist und bei der Frage vom Ghostwriter nur weiter ausgeführt. Laola hat das auch nur von denen.

Mir wird hier generell zu wenig verlinkt. Was eigentlich Pflicht wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.