Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Legende

Dedic hat sicherlich sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht. Denk, des wird schwer, über diese Saison an den WAC zu binden.

Jasic ? Ist a ruhiger Spieler, seh nix nervöses an ihn :super:, kenn sein direktes Umfeld nicht, glaub aber nicht daran, das der WAC vor dieselbe Problematik wie beim letzten jungen, der unbedingt in die große Welt des Fußballs wollte,  so enden wird.

Wäre sicher schön, wenn er Fuß fassen könnte und 1- 2 Saisonen sich hier beweisen könnte. 

Aber nur meine persönliche Meinung, Spieler sollten genau ausloten, wie es am besten für sie ist. 

Aber nach Muharemovic erachte ich Basic als ebenbürtiger Talent, nur nochmals ruhiger im " Leben" , was ich absolut positiv sehe.

Dario tut mir Leid, geholt als Top Aktie und nun nur ......sporadische Einsätze.

Des ist sehr schwer, aber es können nur 11 Spielen.

Der WAC wird hoffentlich gut trainieren,  der Kader ist gut für diese Liga, es muss halt der jeweilige Betreuerstab das Maximum herausholen. Und wir Außenstehende beobachten dies mit den Augen eines Adlers .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute beim Training ist eine weitere schwarze Perle dabei. Sauschnell der Junge. Namen weiß ich leider noch nicht.

Jetzt sind nur 13 Spieler ( + 2 Goalies ) bei der Einheit.

Unter anderem fehlen Liendl, Leitgeb, Locho, Tedic, Wuschi, 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten:

Heute beim Training ist eine weitere schwarze Perle dabei. Sauschnell der Junge. Namen weiß ich leider noch nicht.

Jetzt sind nur 13 Spieler ( + 2 Goalies ) bei der Einheit.

Unter anderem fehlen Liendl, Leitgeb, Locho, Tedic, Wuschi, 

Eigentlich ist die Hautfarbe irrelevant. Aber ich weiß natürlich wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich ist die Hautfarbe irrelevant. Aber ich weiß natürlich wie es gemeint ist.

Es handelt sich um den AKA U18 Spieler 

Ist doch ein Testpilot. Hat RD sehr gut gefallen. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Es handelt sich um den AKA U18 Spieler 

Ist doch ein Testpilot. Hat RD sehr gut gefallen. 

 

 

 

 

 

Hast nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 19.10.2021 um 10:00 :

Danke ! Er ist auf jeden Fall sehr interessant für uns. (steht am Notizblock ganz oben) Ob wir Ihn uns leisten können, ist aber eine andere Geschichte.

Hat in der youth leage wieder durchgespielt (3:0 gegen Wolfsburg) war sehr stark, hat mir gut gefallen!

Wen es interessiert:

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 29 Minuten:

Hat in der youth leage wieder durchgespielt (3:0 gegen Wolfsburg) war sehr stark, hat mir gut gefallen!

Wen es interessiert:

 

Böckle steht was man so hört bei mehreren Vereinen der BULI am Zettel. 
Zudem müsste er am Sprung in die U21 Nationalmannschaft sein, da es dort eigentlich nur 2 LAV gibt. Einer von Rapid und einer von RIED. 

Und bei den jungen österr. LAV ist er allemal unter den TOP 3

bearbeitet von tomasini-tomaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomasini-tomaso schrieb vor 4 Minuten:

steht was man so hört bei mehreren Vereinen der BULI am Zettel.

Ich schätze einmal das wenn seine Entwicklung so weiter geht es schwer wird ihn innerhalb Österreichs zu erwerben! Entwickelt sich alles in Richtung Leihe....

wie gesagt aber sicher auch abhängig von der Entwicklung auf unserer linken Seite!

 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich können wir uns bei Böckle durchsetzen. Egal ob Leihe oder fest. 

Das wird nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 17 Minuten:

Das wird nix

Also ich denke das ihr innerhalb Österreichs gute Chancen habt!

Aber das sind sowieso alles nur ungelegte Eier..... aber ich denke man darf sich Gedanken machen und wenn es allen etwas bringt wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 40 Minuten:

Also ich denke das ihr innerhalb Österreichs gute Chancen habt!

Aber das sind sowieso alles nur ungelegte Eier..... aber ich denke man darf sich Gedanken machen und wenn es allen etwas bringt wieso nicht?

Böckle ist Stand heute per 30.06.2022 Vertragsfrei. Dh wenn Sbg nicht verlängert am Markt extrem interessant und er und sein Berater werden sicher einem Verein den Vorzug geben, der ihm Spielzeit garantiert und der zumindest einen Spielstil bevorzugt, der mit jenem von Sbg vergleichbar ist. 
In Österreich scheiden damit schon mal 5-6 Vereine aus. 

Da hat der WAC meiner Meinung nach keine so schlechten Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.