Kader 2021/2022


Recommended Posts

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

Taferner sogar mit dem Assist zum 4:0. :super:

mir kostet der gschlampterte bua oft nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

mir kostet der gschlampterte bua oft nerven. 

War gestern sehr stark, und man vergisst bei ihm auch gerne weil er fast immer spielt, das er halt auch noch sehr jung ist! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Torment schrieb vor einer Stunde:

War gestern sehr stark, und man vergisst bei ihm auch gerne weil er fast immer spielt, das er halt auch noch sehr jung ist! 

Absolut… das dürfen wir nie vergessen! Manchmal ist die Kritik berechtigt, aber es muss halt noch geschliffen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Das er hinter einem Salzburger heimlicher Torschützenkönig wird.

Meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Meinst?

Bin mir schon recht sich, er erinnert mich auch immer mehr an Shon, Spielweise, Statur, Herkunft usw. Überall am Platz zu finden und das Tore schießen wird besser. Bezeichnend seine Gelbe Karte. Shon hatte das Glück in einer funktionierende Mannschaft sofort zu funktionieren, Baribo muss sich reinkämpfen in das Spiel und den vielen Unzulänglichkeiten in unserem Spiel. Wenn der weiter ordentlich eingesetzt wird bin ich noch mehr überzeugt.

Das geht halt alles leider auf Kosten vom Vizinger. Vielleicht oder hoffentlich lässt er den Röcher mal draußen und Vizinger beginnt wieder mal.

Vizinger mit Baribo kann ich mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.