Kader 2021/2022


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 44 Minuten:

Guri wollte unbedingt weg.Fakt. Kam vor Saisonstart schon angekrochen. Fakt.

Schade. Aber woanders ist immer besser ?

Wenn er in Dresden nicht zum Spielen kommt, dann bekommen wir ihn vielleicht früher als wir glauben wieder zurück... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Ein Spieler der weg will kann dann aber auch weg. Braucht niemand.

Ja, da hast du Recht. Das geht auf Dauer nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Weis jemand von euch, wie es dem Domenik Baumgartner geht mit seiner zugezogenen Verletzung im Spiel gegen die Wr. Austria ?

Nein leider nicht, bekomme die Informationen auch nur hier.;)

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 54 Minuten:

Weis jemand von euch, wie es dem Domenik Baumgartner geht mit seiner zugezogenen Verletzung im Spiel gegen die Wr. Austria ?

Er hat überknöchelt. Dürfte aber nix schlimmes sein. Sollte gestern im KH abgeklärt worden sein. Genauere Info habe ich im Moment auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten:

??? ????????? wurde von U21 Teamchef Werner Gregoritsch für die beiden Spiele in der EM-Quali gegen Estland und Finnland nachnominiert. 
??
 

erstaunlich das der dafür das zeug hat. gratuliere dennoch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.