Kader 2021/2022


Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten:

Heute wahrscheinlich erstes Training für Augustine? Gibts in den Zeitungen was zu lesen? ( bin im Urlaub )

geht wer spionieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 7 Stunden:

Leider auch nicht im Lande, sonst gern!

Der Gustl war heute beim Training. Ich war aber nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

 

Hoffma dass er dasselbe mal sagen kann wenn er von uns amal aufbricht (also hoffentlich nie :y). Wir müssma ihn anfach von Käsnudel abhängig machen, hat auch bei Shon fast geklappt <<. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Die Sperre für Mottl! Eigentlich ein Witz! :angry:

 

Na ja, wer den Verwaltungs Aparatschick der Bundesliga kennt, den schockt des ned unbedingt.

Schiris werden " geschützt" und nicht "Kompromittiert ".

Mottl ist ja schon in der " Buchhaltung" des Strafregisters. Das geschilderte  vergehen des Schiris musste daher mehr als 1 Spiel sein.

Doch war sich die Kommission anscheinend der Tatsache des Fouls auch im klaren , 2 Spiele und eben nur 1x stehen.

Fehler werden äußerst selten von diesem Gremium zugegeben.

Und ärgern tu ich mich längst nicht mehr, hätt halt der klane talentierte Bua mit die longen Hoor sein Hirn eingeschalten, war vielleicht noch a Punkte Gewinn möglich gewesen.  

Aber eben alles hypothetisch,  und so sehe ich das ganze einfach emotionslos. Die Buabn sollen endlich sich einmal am Riemen reißen, bekommen ja auch a Geld dafür.

bearbeitet von Karambesi
Rechtschreibung, Fehler bei Handyeingabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

der geht doch wo der ball längst weg ist mit offener sohle hin. seht ihr das nicht? 

für mich unstrittig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb vor 29 Minuten:

Wenn das ROT ist, dann muss es in jedem Spiel mind. 5 Rote geben!

geh geh geh 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.