Kader 2021/2022


Recommended Posts

Amateur

Freu mich extrem über Gugganig! Sehr starker Transfer und nochdazu ein Kärntner! Hätte doch gleich auch den Rieder mitnehmen können. Der würde uns im Mittelfeld auch sehr gut tun, hat ein wenig was von Ritzmaier.

Ich hoffe dass man Joveljic über eine Leihe nachbesetzen kann. Damit sind wir in der Vergangenheit wirklich fast ausschließlich gut gefahren (Niangbo, Koita). Würde mich aber auch freuen, wenn Vizinger ganz vorne der Knopf aufgeht in der kommenden Saison! 

Off Topic: Ein Wahnsinn was da bei der WSG schon für Abgänge feststehen: Gugganig, Fredriksen, Schnegg, Anselm, Dedic und Prantner schon alle fix weg. Meiner Meinung nach werden auch Rieder und Celic nicht zu halten sein. Damit haben die auch einen großen Umbruch vor sich heuer. Wird also nicht nur bei uns rund gehen im Sommer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
1erPanier schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich extrem über Gugganig! Sehr starker Transfer und nochdazu ein Kärntner! Hätte doch gleich auch den Rieder mitnehmen können. Der würde uns im Mittelfeld auch sehr gut tun, hat ein wenig was von Ritzmaier.

Ich hoffe dass man Joveljic über eine Leihe nachbesetzen kann. Damit sind wir in der Vergangenheit wirklich fast ausschließlich gut gefahren (Niangbo, Koita). Würde mich aber auch freuen, wenn Vizinger ganz vorne der Knopf aufgeht in der kommenden Saison! 

Off Topic: Ein Wahnsinn was da bei der WSG schon für Abgänge feststehen: Gugganig, Fredriksen, Schnegg, Anselm, Dedic und Prantner schon alle fix weg. Meiner Meinung nach werden auch Rieder und Celic nicht zu halten sein. Damit haben die auch einen großen Umbruch vor sich heuer. Wird also nicht nur bei uns rund gehen im Sommer!

 

bei uns gehts nicht rund. laut @WAC_Ghostwriterund meinen infos nach tut sich nimmer allzu viel. max 2 neue noch schätze ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1erPanier schrieb vor 12 Minuten:

Freu mich extrem über Gugganig! Sehr starker Transfer und nochdazu ein Kärntner! Hätte doch gleich auch den Rieder mitnehmen können. Der würde uns im Mittelfeld auch sehr gut tun, hat ein wenig was von Ritzmaier.

Ich hoffe dass man Joveljic über eine Leihe nachbesetzen kann. Damit sind wir in der Vergangenheit wirklich fast ausschließlich gut gefahren (Niangbo, Koita). Würde mich aber auch freuen, wenn Vizinger ganz vorne der Knopf aufgeht in der kommenden Saison! 

Off Topic: Ein Wahnsinn was da bei der WSG schon für Abgänge feststehen: Gugganig, Fredriksen, Schnegg, Anselm, Dedic und Prantner schon alle fix weg. Meiner Meinung nach werden auch Rieder und Celic nicht zu halten sein. Damit haben die auch einen großen Umbruch vor sich heuer. Wird also nicht nur bei uns rund gehen im Sommer!

 

Der große Umbruch wird heuer bei uns nicht stattfinden. Der Trainer ist überzeugt aus Vizinger, Peretz  & Co viel mehr rausholen zu können. Der eine oder andere wird noch kommen. (2-3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Der große Umbruch wird heuer bei uns nicht stattfinden. Der Trainer ist überzeugt aus Vizinger, Peretz  & Co viel mehr rausholen zu können. Der eine oder andere wird noch kommen. (2-3)

egal, hauptsache eine schwarze perle die alarm macht. 

was passiert mit dieng? bleibt der? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 1 Minute:

ein Stürmer(schwarze Perle)

ein Mittelfeldspieler für die Außen

?eventuell ein Novak Ersatz?

Muharemovic verlängern wenn möglich

Locho abgeben

und gut ist !

 

wird 2022 millionär 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich breche eine Lanze für Locho. Er wurde unter seinem Wert geschlagen - teilweise natürlich selbst verschuldet und mit Bären Diensten an der Mannschaft durch die drei Ausschlüsse. Hat aber Potential -> insbesondere mit einem Trainerteam, dass ihn aufbaut, formt und an ihn glaubt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Marko Soldo, Bajram Syla verlassen den WAC. Bei Steiger und Holzer stehen die Zeichen auch eher auf Abschied.

Das man Soldo ziehen lässt, kann ich nicht ganz verstehen. Eine Leihe wäre da eine gute Option gewesen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 46 Minuten:

Das man Soldo ziehen lässt, kann ich nicht ganz verstehen. Eine Leihe wäre da eine gute Option gewesen mMn. 

Syla, Steiger, Holzer....Talente die kaum welche waren. Beim Holzer wäre die Physis top aber da haperts wohl im Kopf kommt mir vor. 

intrested person schrieb vor einer Stunde:

 

Soll sich besser mal über eine Saison beweisen bei uns wäre besser für ihn!

 

schreib erm das auf insta :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Ritzmaier wird nicht bei Rapid bleiben.

Wäre die gewünschte MF Verstärkung und ein echter Hammer.

Sollte es nur eine geringe Chance geben sollte man mit Barnsley und ihm verhandeln.

Mit einem englischen Verein verhandeln ist halt eher sinnlos. Wir könnten sie aber zum Urlaub einladen, jeder macht ein Zimmer frei und der Mosti räumt sein Kinderzimmer auf dafür.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.