Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten:

schön wie naiv du im heutigen Fußball noch immer glaubt das Verträge noch etwas wert sind :winke:

Da hat wohl jemand richtig krass Ahnung von Dienstverträgen. 

Für uns ist ist der Vertrag ein paar Euro wert wenn es zu einer Ablöse kommt. 

Für brandner ist es wenigstens auf absehbare Zeit eine Absicherung, soll ja im Fussball auch schon mal zu Verletzungen kommen die ein Karriereende bedeuten, oder eine  langen Weg zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Zitat

Christoph Urdl (Deutschlandsberg)

Eine bisher überragende Spielzeit macht nicht nur der DSC Deutschlandsberg, sondern auch sein Regisseur Christoph Urdl. Der 22-jährige Spielmachern wechselte vor zwei Jahren vom SK Sturm Graz II zu den Blau-Gelben, bei denen er aus dem offensiven Mittelfeld seitdem nicht mehr wegzudenken ist. Mit neun Saisontoren ist Urdl nach Grubisic und Tisaj der drittbeste Torschütze seiner Farben, beim 5:0-Kantersieg gegen Aufsteiger Treibach steuerte der offensive Akteur gleich drei Treffer bei. Beim frühen 1:0 stellte Urdl seine starke Schusstechnik unter Beweis, beim 3:0 verwertete er eine Grubisic-Assist mustergültig. Insgesamt wurde der Mittelfeldmann völlig zurecht zum "Spieler der Runde 26" gekürt. Ligaportal wünscht dem Offensivmann noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere!

Laut gak-asb wäre er es wert, ihn zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
MarioAUT schrieb vor 11 Stunden:

Laut gak-asb wäre er es wert, ihn zu beobachten.

Ich glaub den wird die halbe Liga schon beobachten…ich meinte in unserem Channel nur, dass solche Kicker normalerweise von euch gescoutet werden (Seidl-Brüder,…)

Wenigstens war er bei uns schon auf Probetraining 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens war er bei uns schon auf Probetraining 🥳

Seidl und Neumayr waren auch bei uns auf Probetraining und sind im Endeffekt bei BW gelandet vielleicht ist das eher ein schlechtes Omen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 12 Stunden:

Seidl und Neumayr waren auch bei uns auf Probetraining und sind im Endeffekt bei BW gelandet vielleicht ist das eher ein schlechtes Omen.

Na dann ist der Drops eh schon gelutscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stahlstadtkind

Spieler der Saison

  1. Muhammed Cham (SC Austria Lustenau)
  2. Haris Tabakovic (SC Austria Lustenau)
  3. Ronivaldo Bernardo Sales (FC Wacker Innsbruck)
  4. Matthias Seidl (FC Blau Weiß Linz)
  5. Roko Simic (FC Liefering)

Tormann der Saison:

  1. Lukas Gütlbauer (FAC Wien)
  2. Nicolas Schmid (FC Blau Weiß Linz)
  3. Domenik Schierl (SC Austria Lustenau)
  4. Dennis Verwüster (SKU Ertl Glas Amstetten)
  5. Andreas Zingl (SV Licht-Loidl Lafnitz)

Trainer der Saison:

  1. Markus Mader (SC Austria Lustenau)
  2. Mitja Mörec (FAC Wien)
  3. Gerald Scheiblehner (FC Blau Weiß Linz)
  4. Philipp Semlic (SV Licht-Loidl Lafnitz)
  5. Daniel Madlener (SK BMD Vorwärts Steyr)

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5392-admiral-2-liga-fachjury-waehlte-beste-torhueter-spieler-und-trainer-der-saison-2021-2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.