Kader 2021/2022


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Weis man schon mal as von Brandner? 
 

Mensah taugt ma gewaltig. War bei kapfenberg schon einer der auffälligsten. Ich hoffe er kann an diese Leistung anschließen Bzw mit den richtigen Mitspielern sich weiter entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Seit Wawra eigenständig agiert kann man nur den Hut ziehen, unsere finanziellen Möglichkeiten mit ein betrachtet zaubert er eigentlich immer wieder super Kicker aus dem Ärmel.

Gut, Dwamena war leider ein "Flop", hätte sich aber natürlich auch als Megatransfer entwickeln können, nur, eine grundsolide Einkaufspolitik war dies natürlich nicht, da ging er einmal Risiko ein, was eigentlich gar nicht zu Wawra passt, zumindest sehe ich dies so.

Was ich glaube ist auch, dass nun bei den zukünftigen Einkäufen mehr auf Routine gesetzt wird, um 22/23 ein "Traumteam" beinand zu haben, da gestandene ja keine lange Angewöhnungsphasen brauchen.

Ich freue mich auf den Donaupark Neu wie ein kleines Kind, auch in Liga 2, von dem ich eigentlich immer ausgegangen bin, eigentlich sogar erhoffte, da wir früher der Regionalliga immer näher standen.

Mittlerweile aber wäre der Beginn unseres neuen Stadions in Liga 1 ab 23/24 keine Utopie mehr für mich, weil, der komplette Vorstand macht, denke ich, eine Spitzenarbeit.

Mitgliederverein und Donauparkstein, (von Fans geschaffen, nun aber erst realistisch verkaufbar, da unser Stadion definitiv entsteht), auch da glaube ich, dass die Werbetrommel bald mächtig am tingeln sind, zur perfekten Zeit!

Ich fühle mich derzeit unheimlich wohl als Blau Weisser, so, wie schon lange nicht mehr, unser altbekannter Slogan wird wahr, dies spüre ich:

DIE ZUKUNFT IST BLAU WEISS!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Extrem gute Verstärkungen. Jetzt bitte verletzungsfrei bleiben und dann angreifen. (weiß man was von Fetahu?)

Tippe auf einen Platz unter den ersten 3.

Mit Paul Mensah auch einen hervorragenden Konterspieler d.h. unser Spiel wird auch variabler. 

Tino kann unsere Zukunft (Stadion, etc.) offensichtlich gut vermitteln also glaubt er auch selbst daran und geht den Weg mit. Habe jedes mal ein schlechtes Gefühl wenn ein großer Verein einen Manager sucht. Für Sponsoren müssten wir jetzt auch interessanter werden. 

Freue mich schon auf die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hugo Sanches schrieb vor 33 Minuten:

Tino kann unsere Zukunft (Stadion, etc.) offensichtlich gut vermitteln also glaubt er auch selbst daran und geht den Weg mit. Habe jedes mal ein schlechtes Gefühl wenn ein großer Verein einen Manager sucht. Für Sponsoren müssten wir jetzt auch interessanter werden. 

 

!!!

ich hoffe es wird schon im Hintergrund eifrig an einer Vertragsverlängerung für Tino gebastelt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei folgenden Spielern läuft laut Transfermarkt der Vertrag im Sommer aus:

Felix Gschossmann - würde mir als Backup fürn Schmid weiterhin gut gefallen, hätte glaube ich auch das Potential zum Einser

Bernhard Janeczek - lt. OÖN im Sommer fix weg - leider

Fabian Windhager - ich glaube hier haben wir eine Option zur Verlängerung. Hat sich immer besser in die Mannschaft gespielt. Ich hoffe die Einberufung zum Bundesheer wirft ihn nicht allzu sehr zurück

Moritz Eder - die paar Minuten die er gespielt hat unauffällig, sollte im Frühjahr mehr Einsatzzeit bekommen

Michael Brandner - wäre gaaanz wichtig wenn er verlängern würde

Philipp Maliszek - hat sich nie wirklich in den Fokus gespielt, ich glaube den könnte man gleichwertig relativ einfach ersetzen

Aleksandar Kostic - Licht und Schatten, aber vor allem als Joker immer wieder gute Spiele geliefert. Würde ich auch gerne nächstes Jahr bei uns sehen

Hannes Huber - wird uns wohl im Sommer verlassen

Patrick Plojer - das was er bisher gezeigt hat ist meiner Meinung nach zu wenig

Stefano Surdanovic - lt. Hagmayr ein Fixabgang

 

Da wird sich schon noch einiges tun müssen im Sommer wenn wir wirklich angreifen wollen nächstes Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sam Hawkens schrieb vor 1 Stunde:

bei folgenden Spielern läuft laut Transfermarkt der Vertrag im Sommer aus:

Felix Gschossmann - würde mir als Backup fürn Schmid weiterhin gut gefallen, hätte glaube ich auch das Potential zum Einser

Bernhard Janeczek - lt. OÖN im Sommer fix weg - leider

Fabian Windhager - ich glaube hier haben wir eine Option zur Verlängerung. Hat sich immer besser in die Mannschaft gespielt. Ich hoffe die Einberufung zum Bundesheer wirft ihn nicht allzu sehr zurück

Moritz Eder - die paar Minuten die er gespielt hat unauffällig, sollte im Frühjahr mehr Einsatzzeit bekommen

Michael Brandner - wäre gaaanz wichtig wenn er verlängern würde

Philipp Maliszek - hat sich nie wirklich in den Fokus gespielt, ich glaube den könnte man gleichwertig relativ einfach ersetzen

Aleksandar Kostic - Licht und Schatten, aber vor allem als Joker immer wieder gute Spiele geliefert. Würde ich auch gerne nächstes Jahr bei uns sehen

Hannes Huber - wird uns wohl im Sommer verlassen

Patrick Plojer - das was er bisher gezeigt hat ist meiner Meinung nach zu wenig

Stefano Surdanovic - lt. Hagmayr ein Fixabgang

 

Da wird sich schon noch einiges tun müssen im Sommer wenn wir wirklich angreifen wollen nächstes Jahr.

 

bei Gschossmann bin Ich anderer Meinung. stabiler Backup, allerdings bevorzuge Ich eher hinter Schmid einen jungen zukünftigen 1er aufzubauen. Wie schon davor bei Helac und auch Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand wie es mit dem Verkauf von Surdanovic in der wintertransferzeit aussieht? 

ich kann mir nur schwer vorstellen, dass im Winter jemand Geld in die Hand nimmt um Surdanovic zu kaufen, wenn der im Sommer sowieso frei ist. Aktuell liegt auch noch kein Angebot vor (stand glaub ich auf laola)

Wenn, dann wohl nur kurz vor Transferschluss, wenn sich vielleicht noch jemand in deren Team verletzen sollte. Und selbst dann gibts wohl noch ein paar, die ohne Ablösezu haben sind.

Oder es gibt wen, der für sowas Kohle übrig hat. Nachdem Sturm ihn aber nicht will, wird das aus Österreich im Winter aber wohl eher auf keinen anderen zutreffen...

btw: Ende der Transferzeit ist der 07.02.

Sam Hawkens schrieb vor 7 Stunden:

...

 

Option haben wir bei:

- Gschossmann
- Windhager
- Huber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lackssen schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand wie es mit dem Verkauf von Surdanovic in der wintertransferzeit aussieht? 

Laut Laola 1 wäre man bei einem passenden Angebot in der Wintertransferzeit gesprächsbereit, allerdings liegt derzeit (noch) nichts Konkretes vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weil es ja laut Medien/HP Bernie nach Wien zurückziehen soll, ist mir gerade was eingefallen: Hat es nicht vor geraumer Zeit mal geheißen, dass er im Zuge seiner Deamateurisierung eigentlich eine Ausbildung bei einem unserer Sponsoren begonnen hat? Bricht er das jetzt ab oder ist er bis dort hin schon fertig? Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.