Kader 2021/2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster
der rex schrieb vor 5 Stunden:

Ich schätze ihn auch nicht als jemanden ein der einen Gang zurückschalten wird. 

Fehlen wird er uns bestimmt, nicht nur als toller Techniker sondern auch als Typ. Solche Charaktere braucht's im Fussball. 

tickt ja offensichtlich eh nicht anders als soviele andere auch. wüsste jetzt nicht wieso er da jetzt irgendwie von der masse hervorzuheben ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
stahlbursche schrieb vor 21 Stunden:

Plojers Vertrag beim PASK endet im Juni. Also könnte man ihn - sofern er im Frühjahr seine Leistung bringt - im Sommer fix verpflichten.

sowie x andere vereine auch.

daher geb ich dann doch lieber einem stürmer die chance, bei dem ich weiß, dass er nächstes jahr noch bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Stunde:

tickt ja offensichtlich eh nicht anders als soviele andere auch. wüsste jetzt nicht wieso er da jetzt irgendwie von der masse hervorzuheben ist :ratlos:

Meinte damit nicht eine bedingungslose vereinstreue, die gibt's quasi nicht mehr, sondern, dass er ein wenig "verrückter" ist als andere. Fand ihn  immer erfrischend anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Spannende Kandidaten. Ergänzungen im  Sturm und der Innenverteidigung können sicher nicht schaden. 

Der Tranziska weiß wohl auch wo das Tor steht (21 Tore in 19 Spielen) und die fünfte deutsche Liga, sollte wohl auf RL Niveau liegen. 

Spannend spannend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Deni schrieb vor 5 Stunden:

Spannende Kandidaten. Ergänzungen im  Sturm und der Innenverteidigung können sicher nicht schaden. 

Der Tranziska weiß wohl auch wo das Tor steht (21 Tore in 19 Spielen) und die fünfte deutsche Liga, sollte wohl auf RL Niveau liegen. 

Spannend spannend :augenbrauen:

Einfach mal in den unteren Ligen in Deutschland stöbern, predige ich schon seit Jahren. Wenn mas sich die Jungs dort anschaut, da sind schon ein paar Rohdiamanten dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stefano geht im Sommer - muss man akzeptieren dass er in die BL will. Er hat immer Leistung gebracht und war auch sonst wichtig für die Mannschaft. 

Allerdings haben wir gelernt dass Spieler die weggehen mit dem Kopf bereits beim neuen Verein sind und keine Verletzung riskieren. Er sollte im Frühjahr keine (große) Rolle mehr spielen. 

Eventuell kann man den jungen Seidl bereits im Winter loseisen und für die Zukunft testen. Schade dass sich niemand vom eigenen Nachwuchs anbietet. Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, wir haben schon oft genug gesehen wie die Leistung von Fix-Abgängen im Frühjahr aussah. Dazu kommt natürlich dass sich diese spieler nicht mehr verletzen wollen (das will eh keiner, nur gehen diese Spieler eben das notwendige Risiko nicht mehr ein) Daher abgeben wenn irgendwie möglich. Danke für die tolle Leistung und für den Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Situation ist nicht wirklich optimal. Bei uns steht zwar auch das Frühjahr noch im Zeichen der Vorbereitung auf die nächste Saison, aber da sollte man jene Spieler einsetzen die künftig eine Option darstellen. Surdanovic ist nun eben keine Option mehr.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er einen Gang runterschalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.