Kader 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB
hubbab schrieb Gerade eben:

letzte Saison wenig bis gar keine Verletzten oder Ausfälle. heuer schon vor Saisonbeginn?! ich rechne mit frühjahrssaison mit ihm wieder, echt schade. 

kommt ersatz noch?

Wüsste nicht warum, im Sturm sind wir ja relativ breit aufgestellt. Jetzt dürfen sich Seidl, Borsos oder Fetahu beweisen und dies nicht nur für die letzten 15-20min sondern von Beginn weg. Die werden sich Vollgas reinhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hubbab schrieb vor 21 Minuten:

letzte Saison wenig bis gar keine Verletzten oder Ausfälle. heuer schon vor Saisonbeginn?! ich rechne mit frühjahrssaison mit ihm wieder, echt schade. 

kommt ersatz noch?

Wer ist denn leicht sonst noch verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Gute Besserung! War eine unglückliche Situation, eher mehr ein Pressball. Nun müssen sich Mitrovic bzw. Windhager steigern. Windhager hat Potential macht aber noch zu viele Fehler. Er sollte versuchen einfach zu spielen und nicht schwierige Sachen probieren.

Mitrovic ist für mich ein Rätsel. Kaum glaubt man er hat einen Stammplatz lässt er wieder nach. Er müsste jetzt schon weiter sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn ihr mich jetzt steinigt. Ich würde keinen Stürmer holen, die beiden Jungen müssen sich durchsetzen, warum habe wir sie geholt wenn sie dann wieder nur auf der Bank sitzen. 

Ob wir 3. , 5., oder 8. werden spielt für mich keinen Walzer. Die Jungen brauchen Spiele, Spiele, Spiele und dürfen auch Fehler machen. Einsatz und eine Weiterentwicklung müssen erkennbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich eigentlich auch so

Ziel muss sein borsos und fetahu heranzuführen. Plan wäre das hinter dwamena zu machen, was halt momentan nicht möglich ist. Somit muss man sie ins kalte Wasser stoßen bis er wieder einsatzbereit ist. Aber jetzt einen Stürmer zu holen, was dann heißen könnte dass borsos und fetahu keine Einsätze bekommen, ist wohl kontraproduktiv 

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Andererseits hieß es auch, das man sie im Schatten eines erfahrenen Spieler heranführen möchte... dies ist derzeit nicht möglich. Daher würde man jetzt genau das machen, was man vermeiden wollte. Nämlich sie zu verheizen.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was es für einen Spieler für Auswirkungen haben kann, wenn er jetzt in ein paar spielen versagt. Angefangen vom Selbstvertrauen bis zu dem Label „nicht ligatauglich“ kann da alles passieren. 

Das kann den Karriereweg gewaltig beeinflussen. Einerseits kannst du ihn langsam heranführen und aufbauen, andererseits kannst du seine Karriere ruinieren. Denn es ist schwer, mit dem Label „nicht Liga tauglich“ jemals wieder einen profivertrag zu bekommen. Nicht jeder ist ein Schubert, der sich in einer Liga tiefer eindrucksvoll zurück meldet.

da hol ich jetzt lieber einen neuen, der sofort einspringen kann und Bau halt die jungen später auf. Wenn sie erst in einem Jahr oder so regelmäßig zum Einsatz kommen, sollte das auch kein Problem darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.