Kader 2021/2022


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Trivon_Ivanov schrieb vor 12 Stunden:

Wir könnten ihn mit einem Ausbildungsprogramm bei einem unserer Partner locken. So quasi ein ähnliches Deamateurisierungsprogramm wie bei Bernie... 

oder aber man könnte unserem Dress auch wieder weiße Streifen verpassen - vielleicht erinnert ihn das an was was ihm gefällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schokladinger schrieb vor 15 Stunden:

oder aber man könnte unserem Dress auch wieder weiße Streifen verpassen - vielleicht erinnert ihn das an was was ihm gefällt...

Soll das Bedeuten Messi hegt Sympathien für den MSV Duisburg? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

https://blauweiss-linz.at/news/defensiver-doppelschlag/

IV Manuel Maranda (2023 + Option)

https://www.transfermarkt.at/manuel-maranda/profil/spieler/287995

RV Fabian Windhager (2022 + Option)

https://www.transfermarkt.at/fabian-windhager/profil/spieler/434109

 

btw: ist Helge Payer jetzt auch Spielerberater?

WhatsApp-Image-2021-07-02-at-09.19.00-10

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

unglaublich welche spieler für unseren weg gewonnen wer können...
... vor 2 jahren wäre das wohl noch unvorstellbar gewesen!

das einzige was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein offensiver flügelflitzer - aber keine ahnung ob das budget dafür noch ausreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

lt Nachrichten ist Dombaxi in Steyr ein Kandidat. Auf unserer Homepage scheint er auch nicht mehr im Kader der Profis noch der Amateure auf...

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/vorwaerts-legt-den-fokus-jetzt-auf-die-stuermersuche;art68,3421887

Wie ist der Dombaxi so drauf?

 

Hat er 2. Liga Niveau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 1 Stunde:

Wie ist der Dombaxi so drauf?

 

Hat er 2. Liga Niveau?

Ich würde sagen teilweise. Bei uns kam er so gut wie nie zum Zug. Wenn er spielte aber eigentlich ganz gefällig, wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 18 Minuten:

Touché! :D

Ich geb zu war a blede Frog :davinci:

Najo. So bled war die gar ned. Haben wir uns bei seinem Auftauchen bei unseren Amas damals auch gefragt. Hier die Erklärung: Der werte Herr Erzeuger war als afrikanischer Zuwanderer ins Ruhrgebiet integrationsmäßig etwas übereifrig und hat seinen Buben beide treudeutsche Vornamen verpasst. Und ich glaub nicht, dass das sooo glücklich für ihre Kindheit war. Jedenfalls passt Joel weit besser zu ihm und das muss er ja auch so sehen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.