Kader 2021/2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ah geh, aber als ich am 27.5 hier davon erzählte haben mich gewisse Damen und Herren hier gesteinigt.........

Ah geh, aber als ich am 27.5 hier davon erzählte haben mich gewisse Damen und Herren hier gesteinigt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Robert Mitchum schrieb vor 29 Minuten:

Warm wurde ich mit ihm ja ohnehin nie, wie auch, man durfte ja kein Spiel besuchen,

Im Gegensatz zu dir hatte ich mit Nicolas Wimmer eine äußerst intensive Livestream-Beziehung und zolle ihm großen Respekt für seine herausragende Leistung in der Meistersaison 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hätte ihm gern mal live auf die Beine geschaut, schade. Wünsche ihm alles Gute in Klafu und dass er Verletzungsfrei bleibt!
Im Endeffekt eh besser er geht jetzt und wir können für die Saison 22/23 wen aufbauen. Denn wenn der so weitermacht wäre er spätestens nächstes Jahr weg.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei wimmer kam ja erschwerend dazu, dass der nächste KB Riss das Karriereende bedeuten könnte. Das zwang einerseits ihn zum handeln, andererseits gibt es keine Garantie dass er bei uns unverletzt geblieben wäre. Die gibt es zwar bei niemanden, aber bei wimmer wären die Folgen dramatischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Brandner und er sind zwei sehr spielstarke Spieler. 

Ich hätte allerdings lieber eher einen ballerobernden ZM neben Brandner gesehen.(gerade im intensiven Pressing wo es viel um zweite Bälle geht) Trotzdem haben ma schon wieder sehr intressante Jungs mit Blick auf die Zukunft verpflichtet. Saison kann fast starten. RambaZamba

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.