Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
Deni schrieb vor 21 Stunden:

In der 2.Liga gehört er schon jetzt zu den Top 3 IVs und ist definitiv besser als eure IVs. 

Du kennst Mahrer und Gkezos wohl nicht oder?

Muerte schrieb vor 22 Stunden:

Weil er auf transfermarkt.at einen Marktwert von 350.000€ hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111elfelf

Geht wohl auch darum dass er noch bis 2023 an Bw gebunden ist.

da nero schrieb vor 4 Minuten:

Gratis wechselt er dieses Jahr nirgends hin... auch ned zum grossklub. 

Eh:D Hätte ehrlich kein Problem damit wenn er letztendlich bei euch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

euer bettlerverein muss einfach mal kapieren, das unser Verein alle Trümpfe in der Hand hat. 

Schön wenn ihr keine Ablöse zahlen wollt, aber dann müsst ihr eben am Wühltisch nach Verstärkungen suchen. 

Wir haben es nicht notwendig, das wir ihn abgeben. Daher können wir mehr oder weniger den Preis bestimmen.

was machen ch aber fast noch mehr ankotzt, ist, das ihr damit Unruhe in den Verein gebracht habt. Bzw dem Wimmer jetzt Flausen in den Kopf gesetzt habt. Erst mit dem großen Geld Bzw Bundesliga wacheln und dann aber nicht bereit sein, die gewünschte Ablöse zu zahlen. Die euren Verantwortlichen sicher bei der ersten Anfrage schon mitgeteilt wurde. Sollte man erst mit dem Spieler gesprochen haben und dann erst beim Verein angefragt haben, wäre das auch nicht die feine englische Art.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Du kennst Mahrer und Gkezos wohl nicht oder?

Schau dir ein x-beliebiges Spiel von uns an und du wirst in den ersten 20 Minuten merken, dass beide nicht die Klasse von Wimmer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 21 Minuten:

Schau dir ein x-beliebiges Spiel von uns an und du wirst in den ersten 20 Minuten merken, dass beide nicht die Klasse von Wimmer haben.

Mahrer spielte über Jahre in der Bundesliga und Gkezos ist auch schon 3 Saisonen hier und ebenso immer für einen Treffer gut.
Wir haben gerade einmal ein Gegentor mehr bekommen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 8 Minuten:

Willst du hier mit linzern diskutieren, ob eure IV besser als unsere ist? Was erwartest du dir da? 

Bin ich froh wenn das vorbei ist, dann ist 1 Jahr ruhe. 

:ratlos: na gut, da werden wir uns nie einig. Ihr seid eh verdient Meister geworden, heißt aber nicht zwangsläufig dass eure beiden Innenverteidiger besser als unsere sind. Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

:ratlos: na gut, da werden wir uns nie einig. Ihr seid eh verdient Meister geworden, heißt aber nicht zwangsläufig dass eure beiden Innenverteidiger besser als unsere sind. Egal.

Jetzt lies dir doch mal deine Beiträge durch:
ihr habt 1 Gegentor mehr als wir - ihr habt laut dir 2 super-duper-überdrüber Innenverteidiger. Wir Wimmer :-) 
Fazit: Wimmer ist besser als eure beiden zusammen...unser zweiter Stamm-Innenverteidiger konnte sich ohne schlechtes Gewissen verletzen und für ein paar Wochen ausfallen und wir sind Meister geworden... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puhhh hoffentlich ist das Thema (so oder so) bald durch. So ein Theater wegen einem 2. Liga IV (auch wenn er Potential hat). Wäre er so ein Knaller, wie er hier dargestellt wird, wäre er doch wohl eher schon längst bei Sturm, Rapid, der Austria oder Red Bull. Die hätten ihn schon nicht übersehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
klagenfurter35 schrieb vor 26 Minuten:

Puhhh hoffentlich ist das Thema (so oder so) bald durch. So ein Theater wegen einem 2. Liga IV (auch wenn er Potential hat). Wäre er so ein Knaller, wie er hier dargestellt wird, wäre er doch wohl eher schon längst bei Sturm, Rapid, der Austria oder Red Bull. Die hätten ihn schon nicht übersehen...

Mein Gott... der hat eine fantastische Rückrunde gespielt und lange Vertrag. 

Mich würds eh wundern, wenn er bei uns bleibt. Des Theater veranstaltet eh ihr und euer Club. 

Wir verkaufen halt nur an Vereine, die auch Geld haben ;) Ihr sucht die Caritas aber leider gibts noch keine blau weisse Caritas für Kärntner in Not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten:

Puhhh hoffentlich ist das Thema (so oder so) bald durch. So ein Theater wegen einem 2. Liga IV (auch wenn er Potential hat). Wäre er so ein Knaller, wie er hier dargestellt wird, wäre er doch wohl eher schon längst bei Sturm, Rapid, der Austria oder Red Bull. Die hätten ihn schon nicht übersehen...

Wäre die Mannschaft von Austria Klagenfurt so ein Knaller, wäre sie Meister geworden und nicht als Dritter aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Mahrer spielte über Jahre in der Bundesliga und Gkezos ist auch schon 3 Saisonen hier und ebenso immer für einen Treffer gut.
Wir haben gerade einmal ein Gegentor mehr bekommen:ratlos:

Was mir an diesem Kindertheater nicht ganz eingeht: du tust grad sinnlos Kräftemessen mit uns, wer die bessere IV hat von uns. Interessiert glaub ich so ziemlich keinen von uns, was ihr da für Hansln herumlaufen habt da hinten... Weil's unterm Strich scheißegal ist...

Das nächste, was mir hierbei ned ganz eingeht: Wenn eure IV wirklich so gut ist, dann kann ja der Wimmer nur als Backup gedacht sein. Warum dann in aller Hölle bietet ihr für einen Ersatzspieler einen 5-stelligen Monatsgehalt? Habt ihr wirklich so viel Kohle flüssig oder einfach nix gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 33 Minuten:

Wäre die Mannschaft von Austria Klagenfurt so ein Knaller, wäre sie Meister geworden und nicht als Dritter aufgestiegen.

Stimmt, bin ganz bei dir. Darum benötigen wir auch dringend 3,4 echte Verstärkungen in der 1er Mannschaft. Ich persönlich glaube auch, dass Wimmer schon eher mit Fokus auf die Stammelf verpflichtet werden soll. Für einen Backup glaube ich auch nicht, dass wir Ablöse zahlen würden. 5-stelliger Monatsgehalt? Hätte ich nicht gedacht - woher stammt die Info? Spräche im Übrigen auch dafür, dass er für die Stammverteidigung geplant wäre. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll die ganze Aufregung? Hab hier nie eure Mannschaft oder Wimmer als schlecht bezeichnet. Ja, ihr seid verdient Meister geworden und wir dafür ebenso verdient aufgestiegen. Mir egal was ihr für Wimmer haben wollt, entweder wir bezahlen es und ansonsten bleibt er eh bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.