Kader 2021/2022


Recommended Posts

Leistungsträger
Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten:

Naja da könnte es einen offensichtlichen Grund geben nämlich dass Sturm/Koch mit den Einsatzzeiten in Lafnitz nicht zufrieden war. 60 % Startelfquote und 60% der möglichen Spielminuten waren ev nicht im Sinne vom verleihenden Verein... Lafnitz in der neuen Saison wieder gut besetzt und bei uns rechnet er sich einfach bessere Chancen auf einen Stammplatz aus, simple Rechnung.

Ich will nicht I-Tüpferlreiten aber mit der GelbRot Sperre eingerechnet hat er ~70% der Spielzeit gemacht. Einmal wurde er auch ein Spiel in einer englischen Woche geschont, im Jahr davor waren es 60%. Das ist kein schlechter Wert, für mich also unwahrscheinlich, trotzdem möglich.

Jetzt auch gesehen, dass er im Herbst 2020 dann verletzt war btw.

https://www.transfermarkt.at/tobias-koch/leistungsdaten/spieler/434103/plus/0?saison=2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist sicher ein unterschied, ob er bei lafnitz spielt oder in linz. lafnitz kauft zwar immer ganz gut ein, aber wenn man bedenkt wieviele spieler in den letzten jahren von linz aus den sprung ins ausland oder in die bundesliga geschafft haben ist das gefühlt schon ein etwas anderer wert, ohne mich da jetzt genau mit den lafnitzern beschäftigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

@ Ausbildungsverein; Sprungbrett

Das wird sicher ein gewichtiges Argument sein zu uns zu gehen wenn danach "verlangt" wird

Etwaige Bullenfilalen und Kooperationsklubs außen vor - aber ich meine da haben wir schon die Nase vorn ggü anderen Klubs oder hab ich da gedanklich irgendeinen übersehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube kapfenberg ist da auch gut unterwegs. k.A. ob die unter kooperationsklub fallen.

aber neben uns fällt mir eigentlich kein unabhängiger klub mit auch nur annähernd gleichem output ein. was trainer und spieler betrifft. das darf man ja auch nicht ausser acht lassen. selbst unser zeugwart wurde vom lask abgeworben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarioAUT schrieb vor 43 Minuten:

ich glaube kapfenberg ist da auch gut unterwegs. k.A. ob die unter kooperationsklub fallen.

aber neben uns fällt mir eigentlich kein unabhängiger klub mit auch nur annähernd gleichem output ein. was trainer und spieler betrifft. das darf man ja auch nicht ausser acht lassen. selbst unser zeugwart wurde vom lask abgeworben.

 

Die verlieren auch immer wieder gute Spieler ablöse frei...

https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten-holt-kapfenberg-kapitan-lang-ndash-bdquo-mentalitatsspieler-fur-die-rechte-aussenbahn-ldquo-/view/news/387833

 

Kooperation habens mit Sturm, aber aktuell schaut´s bei den Falken nicht so rosig aus: 

https://www.krone.at/2438243

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wooVa schrieb vor 1 Stunde:

Die verlieren auch immer wieder gute Spieler ablöse frei...

https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten-holt-kapfenberg-kapitan-lang-ndash-bdquo-mentalitatsspieler-fur-die-rechte-aussenbahn-ldquo-/view/news/387833

Kooperation habens mit Sturm, aber aktuell schaut´s bei den Falken nicht so rosig aus: 

https://www.krone.at/2438243

Da gibt es sicher einen berufeneren Mund, aber die Fluktuation beim KSV ist dieses Jahr sehr extrem, ich würde auch sagen, dass ihnen die Kooperation mit Sturm nicht viel gebracht haben dürfte (wie gesagt, der Blick von außen).

Ansonsten, feine Jugendarbeit, leider geht das immer unter und der Zuschauerzuspruch ist auch verbesserungswürdig. Jetzt ist auch ein Großsponsor weg, sicher nicht einfach.

Hoffe, dass sie wieder eine gute Mannschaft hinkriegen, ist ja einer der Zweitliga-Veterane (neben Lustenau und Klagenfurt, aber die sind ja aufgesteigen).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube, dass er bleibt. ich gehe davon aus, dass als erstes mal ordentlich nachgebessert wurde, denn Großverdiener war er ja keiner bei uns, was man so mitbekommen hat. Jetzt noch mit der Kapitänsbinde winken, herrliche Strategie!!! Hebt die Zufriedenheit und Motivation des Spielers und lässt die €-Zeichen im Kopf etwas verschwinden. Denn aus welchem Grund sonst würde man sich für Klagenfurt entscheiden? Buli hin oder her...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Frag den Turgay :=

Turgay ist eine Kampfsau und schon ein geiler Spieler, hat mir immer getaugt aber für mich ein Söldner, der nie einen Hehl daraus gemacht hat dass wir eine Zwischenstation sind.
Hingegen ist Wimmer Linzer, also die Voraussetzungen sind schon andere...

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Frag den Turgay :=

Also mir gegenüber hat er schon mal erwähnt, dass euer Geld besonders gut gerochen hat. Der wäre auch zu euch gewechselt, würdet ihr noch in der 2. Liga spielen... Was hat er leicht zu dir gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lassts euch ned provozieren. einen deutsch-türken der von dresden bis mauerwerk und klagenfurt herumgekommen ist mit dem linzer wimmer zu vergleichen, der noch nie weiter weg von linz als steyr gespielt hat.

was nicht heisst das er bei uns bleibt. der trainer und der sportdirektor gehen mWn immern och von einem abgang aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.