Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
MarioAUT schrieb vor 2 Minuten:

Seine Punkte sind doch legitim. Gibt's eine andere als eine persönliche Kritik auch?

Ist "blinde Gefolgschaft" denn nicht persönlich? Ich würd sowas auch nicht "Kritik" nennen. Aber sei's drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie es ausschaut sind sich Management und Mannschaft einig dass der Meistertitel eine Eintagsfliege war. Die Karten werden (wieder einmal) neu gemischt. Es bringt weder was jemanden nachzuweinen noch sich vor der Zukunft zu fürchten. 

Es sind viele raufgegangen und viele runtergegangen in den letzten Jahren. Wichtig für mich Fan ist es wieder dabei zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MarioAUT schrieb vor 30 Minuten:

Recht weit drunter wird sich aber kein Transfer vom Wimmer machen lassen. 

Recht viel weniger habt's eh nicht verlangt, die in unserem Channel kolportierte Summe ist sowieso Blödsinn :)

Wird halt td kein Verein bezahlen.

Edit: Außer vl ein russischer Oligarchen- oder ein Stronachklub

https://www.transfermarkt.at/2-liga/transferrekorde/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=alle&altersklasse=&leihe=&w_s=&zuab=0

:=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

 

Und auf die Idee, dass sich gerade ein Stefan Reiter nicht so gern in die Karten beim Poker schauen lässt, kommst nicht?

Dass man von unseren Abgängen (abgesehen von F.Strauss) aber aus den Medien oder anderen Vereinsseiten erfährt ist damit schwer erklärbar. Diese Phase an Desinformation erinnert an die beste Schellmann Ära...

Neben dem Mittelfeld ist nun auch die Abwehr eine Baustelle. Hoffe jetzt umso mehr auf einen Verbleib von WImmer. Sollten sich die Namen hingegen bewahrheiten, wäre der Sturm fein besetzt. Ich will endlich einen Zugang:hammer: hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Recht viel weniger habt's eh nicht verlangt, die in unserem Channel kolportierte Summe ist sowieso Blödsinn :)

Wird halt td kein Verein bezahlen.

Edit: Außer vl ein russischer Oligarchen- oder ein Stronachklub

https://www.transfermarkt.at/2-liga/transferrekorde/wettbewerb/A2/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=Abwehr&spielerposition_id=alle&altersklasse=&leihe=&w_s=&zuab=0

:=

ja, und das ist auch gut so. die 100k waren eh lächerlich. und sogar da hat ein user von euch gemeint, das ist das höchste überhaupt erzielbare. da war euer erstes angebot ja noch höher, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Vl hat das de4 Journalist falsch aufgefasst und wir sind in Wahrheit einfach 100.000 auseinander.

Sind wir 100.000 auseinander, dann müssen wir halt abwägen ob er uns das Wert ist oder nicht. Gärtner und Imhof sollten das ja wohl einschätzen können. Wenn er es nicht ist gibts kein Jammern. Wer dann letztlich klüger gehandelt hat wird die weitere Karriere von Wimmer bzw. seine Leistung im nächsten Jahr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
10928103 schrieb vor 6 Minuten:

Beckenbauer bei Blau-Weiß? :eek:

Abgesehen vom Glamour- und Fun-Faktor könnte das natürlich auch den ein oder anderen Sponsor mit sich bringen. Und wenns die Gesundheit erlaubt und der Kaiser persönlich vorbeischaut, würds Schlagzeilen - auch in Deutschland - liefern. Was unsere Bekanntheit extrem boosten würde. 

Aber klar - erst muss der Bub mal fußballerisch überzeugen, ob er dem Opa nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Bei Beckenbauer bin ich skeptisch. Eben mit einem klingenden Namen und als 20 jähriges IV-Talent sollte man andere Möglichkeiten haben als die österreichische zweite Liga, außer man ist eben doch ned so a Talent und hat nur einen klingenden Namen...

Anteo Fetahu dürfte man verpflichten wenn, kann aber eher nur als Backup im Angriff geplant sein. Hoffe wirklich man stellt sich im Sturm etwas breiter auf als letzte Saison! Der Einmannsturm hat uns zwar den Titel gebracht aber ob sowas eine zweite Saison gut geht wage ich zu bezweifeln.
Bin neugierg ob neben dne bekannten Testspielern Fabian Windhager, Simon Pirkl, Tobias Koch und Luca Beckenbauer noch wer vorspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ein 26 jähriger Verteidiger wie Wimmer von der vorwärts kommen kann und bei uns alles niederreisst, dann ist das bei einem 20 jährigen Beckenbauer wohl auch möglich. 

Ich sage nicht, daß er ein wunderwuzzi ist, aber wieso sollte er keine Qualität haben können? In seinem Alter spielte Wimmer glaube ich bei Donau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.