Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten:

Auch wenn der Abgang für euch wohl unerfreulich ist. Mag mir jmd. ein paar Infos zu Gemicibasis Stärken/Schwächen/Potential geben ?

Stärken: Zweikampf, Aufbauspiel Standards

Schwächen: Disziplin ab der 25 Minuten zitterst eigentlich immer und wartest auf die gelb-rote Karte. Ist generell eher ein Hitzkopf und meckert gerne. 

Edit: In seinem Alter darf man nicht mehr auf eine rießen Entwicklung. Hat aber die Anlagen um vernünftig in der Buli zu spielen. 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn der Abgang für euch wohl unerfreulich ist. Mag mir jmd. ein paar Infos zu Gemicibasis Stärken/Schwächen/Potential geben ?

Tipp: Haltets euch nicht lang mit dem Nachnamen auf. Des is da Turgay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-verliert-wohl-naechsten-stammspieler;art102094,3416572

Zusammenfassung: Felix Strauß gegen Ablöse fix bei Altach, Wimmer noch unklar, Peham und Tabakovic im Gespräch (würden Ablöse kosten), Fetahu hat überzeugt, Scheiblehner will Dwamena (Finanzverhandlung noch offen, Herz kein Thema im Artikel), Pirkl, Windhager, Koch weiter auf Probe und im Einsatz gegen Vöcklamarkt

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hochofen schrieb vor 58 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-verliert-wohl-naechsten-stammspieler;art102094,3416572

Zusammenfassung: Felix Strauß gegen Ablöse fix bei Altach, Wimmer noch unklar, Peham und Tabakovic im Gespräch (würden Ablöse kosten), Fetahu hat überzeugt, Scheiblehner will Dwamena (Finanzverhandlung noch offen, Herz kein Thema im Artikel), Pirkl, Windhager, Koch weiter auf Probe und im Einsatz gegen Vöcklamarkt

Dwamena, Peham, Tabakovic und Fetahu. Alles Stürmer. Wird wohl auf einen der ersten Drei + Fetahu hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Puh also wenn strauss auch noch gegen Ablöse geht a Traum. 

Wir machen mal richtig Kohle die wir in einer Übergangssaison gebrauchen können. Nächstes Jahr wäre er für lau gewechselt, wenn wieder die Buli geklopft hätte. 

Natürlich hat man das Risiko, dass man d8e Jungs ned adäquat ersetzten kann aber die Ablösen sind für uns einfach enorm wichtig. Gerade Strauss war kein essentieller Spieler, da wäre ein Wimmer Verlust viel schlimmer. 

Den wird man sicher nicht nachbesetzten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

wahnsinn wie sich das entwickelt...

...ich hoffe nun nur, dass man nicht strauss UND wimmer verkauft!

Bei Wimmer war offensichtlich das erste Ablöse-Angebot von Klafu zu niedrig. Kommt drauf an, ob die noch erhöhen oder nicht. Stefan und Tino werden schon wissen, an wann die Kohle den Ausschlag gibt.

Fezza schrieb vor 1 Minute:

... fühl mich von Vereinsseite top informiert. Ich komm garnicht mehr nach mit der Fülle an Infos die da eintrudeln...

Und auf die Idee, dass sich gerade ein Stefan Reiter nicht so gern in die Karten beim Poker schauen lässt, kommst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.