Kader 2021/2022


Recommended Posts

Amateur

https://www.krone.at/2441038

Das kleine Gerät ähnelt einem Herzschrittmacher und wird bei Menschen implantiert, die ein erhöhtes Risiko für Herzrhythmusstörungen haben. Dies bedeutet nicht, dass der 29-Jährige von Inter Mailand deshalb automatisch seine Profikarriere beenden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
10928103 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.krone.at/2441038

Das kleine Gerät ähnelt einem Herzschrittmacher und wird bei Menschen implantiert, die ein erhöhtes Risiko für Herzrhythmusstörungen haben. Dies bedeutet nicht, dass der 29-Jährige von Inter Mailand deshalb automatisch seine Profikarriere beenden muss.

Aber:

Zitat

Doch es kann bedeuten, dass Eriksen sich einen neuen Klub suchen muss. Denn laut den Aufschriften des Gesundheitssystems ist in Italien verboten mit einem Defibrillator einen Kontaktsport auszuüben - das berichtet zumindest die „Gazzetta dello Sport“. Das Risiko, dass der Defibrillator bei einem Zweikampf beschädigt wird, sei laut Experten einfach zu hoch.

Ich muss sagen, dass ich bei der Sache zwiegespalten bin. Natürlich wäre es sehr geil, Dwamena in Blau-Weiß zu sehen. Auf der anderen Seite möchte ich nicht erleben, dass bei uns was Tragisches mit ihm am Spielfeld passiert. Ich vertraue hier aber dem Urteil unserer medizinischen Abteilung und werde es so annehmen wie es ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade. Aber er hat halt eine Wandervogel- und etwas auch Söldner-Mentalität. Naja. War nie geplant und vorhersehbar, es war gut, so lange es anhielt. Unsere Offensive ist damit freilich stark eingedampft. Bin gespannt auf frisches Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dobras Wechselentscheidung ist für mich nicht ganz nachvollziehbar (vom Geld mal abgesehen...). Wenn er schon wechselt, hätte da schon mit etwas mehr gerechnet, aber naja... 2. Liga Schweiz wohl ein sportlicher Aufstieg, wie man es sich vorstellt.

Was unsere Transferaktivitäten betrifft, sind meine Gefühle etwas durchwachsen. Auf der einen Seite denke ich, "gut Ding braucht Weile". Auf der anderen Seite tut sich derzeit schon extrem wenig, was mich mittlerweile auch etwas unrund stimmen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Unterm Strich bezahlen wir den Meistertitel teuer. Die halbe Mannschaft (mit Trainer) womöglich weg und getan hat sich wenig. Weiß auch nicht ob man bei einem Trainer Scheiblehner derart inaktiv am Transfermarkt sein musste...Gerade jetzt werden viele Kicker ned lange zuwarten bei anderen Angeboten. 

Aber mal schauen welche Ideen der neue Trainer hat und wer kommt! Bin hoffnungsvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fetahu könnte eine interessante Aktie sein. 18 Jahre jung und wrsl eine gute Ausbildung in Deutschland genossen. 

Wenn er halbwegs billig ist, sollte man sich so einen Nachwuchsstürmer holen und ihm zumindest 20 Minuten pro Spiel geben. 

Sollte der aufgehen könnte man ihn um richtig gutes Geld abgeben. 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.