Kader 2021/2022


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Wimmer ist laut heutiger Krone bei uns Thema für die IV (neben Sonnleitner). Nicht wirklich neu...

Legt mal genügend Kohle auf den Tisch, damit die Sache geklärt ist ;)

dann haben auch wir Klarheit, ob wir Ersatz brauchen oder ob er doch bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Unser Kader steht zwar noch nicht, aber die Entwicklung hat nicht darauf hingedeutet dass er sich für eine Startelf empfiehlt.

Wenn Filip nochmal durchstarten will, braucht er aber viel Spielzeit. Die wird er in Steyr sicher eher kriegen als bei uns.

Vielleicht läufts für ihn in Steyr besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum Trainingsbeginn nennt Raphael Watzinger in den aktuellen OÖN einige Namen.

Im ersten Testspiel können wir folgenden Testspielern auf die Beine sehen:

 

Simon Pirkl (24)

https://www.transfermarkt.at/simon-pirkl/profil/spieler/243230

Fabian Windhager (19)

https://www.transfermarkt.at/fabian-windhager/profil/spieler/434109

Anteo Fetahu (18)

https://www.transfermarkt.at/anteo-fetahu/profil/spieler/741124

Raphael Dwamena (25)  :betrunken:

https://www.transfermarkt.at/raphael-dwamena/profil/spieler/254290

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf den ersten Blick haut mich keiner vom Hocker.

Dwamena wenn fit, wäre natürlich eine Bombe mit Ansage. Habe aber etwas von Herzrhythmusstörungen gelesen und des geht im Profifußball einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Anscheinend will man einen LV, was ich sehr begrüße. Pirkl mit über 100 Zweitligaspielen schon ganz in Ordnung, Windhager dürfte eher Perspektivspieler sein.
Zu Fetahu kann man wohl gar nix sagen und Dwamena wurde schon angesprochen, sicher ein Wahnsinnspieler aber mit diesen gesundheitlichen Problemen?!

Übrigens steht in dem Artikel auch dass es KEIN Angebot für Wimmer gibt und Dobras wartet mit der Verlängerung zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.