Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Messias

Es sollte ein hohes Niveau gehalten werden denn 21/22 ganz unten und dann 22/23 um den Aufstieg wird es nicht spielen. Das gilt für Mannschaft und Trainer. 

Ich freue mich auf die neue Saison die bereits jetzt wichtige Schritte in die richtige Richtung gezeigt hat. Frauenfußball habe ich bereits ein paar mal gesehen und war beeindruckt vom Einsatz und Können. Den Fehler, Frauenfußball 1:1 mit Männerfußball zu vergleichen sollten wir aber nicht machen. Stimmung erzeugen und sich mit den Mädels freuen sollten wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
richard trk schrieb vor 11 Minuten:

mit seinem abgang konnte man schon rechnen, also keine große überraschung...
... aber langsam wäre der eine oder ander neuzugang schon fein - oder will man zuerst bzgl. neuen trainer klarheit haben!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

mit Oliver Markoutz wirds nix. Der beendet mit 26 seine Karriere - will nichtmal mehr im Unterhaus spielen. Der dürfte keine wirkliche Freude am Fußball haben...

https://www.krone.at/2434549

fussboi is eh oasch, sa ma uns ehrlich.

 

mir waere eh der tabackovic lieber, wenn, wenn nicht er waere der namentlich beste kandidat fuer grosses bei uns. "tabackovic schiesst die tschickbudhisten in die bundesliga". 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Blick auf die aktuelle Kaderliste zeigt dass wir im Tor und in der Abwehr ganz sicher nicht mehr handeln müssen, sofern uns Wimmer nicht noch verlassen sollte.

Im Mittelfeld brauchen wir definitiv noch einen zweiten 6er neben Brandner und für den Flügel einen Pomer Ersatz - da wär da Huspek die perfekte Lösung.

Surdanovic wird zwar im Sturm angeführt, zählt für mich aber eigentlich auch zum Mittelfeld. Der ist zwar extrem wichtig für die Kreativität in unserem Spiel, wo das Tor steht weiß er allerdings nicht.

Wir brauchen einen arrivierten Stürmer und daneben noch zwei junge und hungrige Spieler die die Chance sehen mit uns im nächsten Jahr in die Bundesliga aufzusteigen.

In Summe also 2 x Mittelfeld und 3 x Sturm sofern uns keiner mehr verlässt - schön langsam hoffe ich dann mal auf die ersten Vollzugsmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Sam Hawkens schrieb vor 41 Minuten:

Ein Blick auf die aktuelle Kaderliste zeigt dass wir im Tor und in der Abwehr ganz sicher nicht mehr handeln müssen, sofern uns Wimmer nicht noch verlassen sollte.

Im Mittelfeld brauchen wir definitiv noch einen zweiten 6er neben Brandner und für den Flügel einen Pomer Ersatz - da wär da Huspek die perfekte Lösung.

Surdanovic wird zwar im Sturm angeführt, zählt für mich aber eigentlich auch zum Mittelfeld. Der ist zwar extrem wichtig für die Kreativität in unserem Spiel, wo das Tor steht weiß er allerdings nicht.

Wir brauchen einen arrivierten Stürmer und daneben noch zwei junge und hungrige Spieler die die Chance sehen mit uns im nächsten Jahr in die Bundesliga aufzusteigen.

In Summe also 2 x Mittelfeld und 3 x Sturm sofern uns keiner mehr verlässt - schön langsam hoffe ich dann mal auf die ersten Vollzugsmeldungen

Schantl als RV ist noch nicht fix - wenn es mit Hartberg einfach wäre, wäre er wohl schon längst da. mit messing und dombaxi haben zwei potentielle LV auch noch keinen vertrag. bei wimmer gibts noch keine klarheit. also so eine gmahte wiesn ist die abwehr definitiv auch noch nicht.

im mittelfeld hat dobras auch noch nicht fix zugesagt. bei filip wäre ich eigentlich von einem abgang ausgegangen. da könnten es also im ernstfall auch 4+ benötigte mittelfeldspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Sämtliche Kaderentscheidungen hat er auf Eis gelegt – diese sollen mit dem neuen Trainer gemeinsam beschlossen werden. Wawra hat sich vorgenommen, bis 21. Juni eine Lösung gefunden zu haben.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ueber-den-lask-in-die-serie-a-schnegg-zu-venedig;art100,3412473

Trainingsauftakt somit fix ohne neuen Trainer.

Neue Gesichter zum "Einweihungs-Spiel" des neuen Amateur-Areals am Westbahnplatz am 18.6. auch eher unwahrscheinlich. Evtl. sieht man dann ja ein paar Gesichter nicht mehr und kann sich somit wenigstens etwaige Abgänge zusammenreimen...

dass ich die komplette kaderplanung auf eis legen muss, erschließt sich mir trotzdem nicht ganz. vor allem wenn man ja das motto "wir holen einen trainer der unsere philosophie fortsetzt" ausgegeben hat....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Immer brav, nie herausragend. War bei uns stets zweite Wahl, und schien sich entweder nicht steigern zu können oder damit zufrieden zu sein. Bei uns hatte er glaube ich in relation zu seinen Leistungen einen zu guten Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Filip groß angekündigt Bzw hatte man Hoffnung das er bei uns explodiert. Dürfte keinen schlechten Vertrag bei uns gehabt haben.  Leider konnte er sich nie wirklich durchsetzen. Ähnlich wie gasperlmayr kam er nur von mehr der Bank oder profitierte von Ausfällen anderer. 

Am Anfang hatte er ein paar starke Auftritte. Danach eher unauffällig. Keiner den wir vermissen werden, da er am Schluss eher kaderergänzung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.