Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 36 Minuten:

Huspek wundert mich, passt eigentlich nicht in unseren Transferplan, wiederum kann ein erfahrener BL-Spieler nie schaden!

Könnte dieselbe Verbindungs-Rolle als alter Teamkollege von Tino einnehmen, die Hartl gegenüber Wimleitner hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Huspek wundert mich, passt eigentlich nicht in unseren Transferplan, wiederum kann ein erfahrener BL-Spieler nie schaden!

Hab eher kein so gutes Gefühl dabei. Huspek hat auf jeden Fall Qualität und nun auch Erfahrung, nur haben wir mit diesen Rückholaktionen keine guten Erfahrungen gemacht. 

Wäre bei einem Aufstieg dann wohl 33 und gehört sich nicht zu den günstigeren Spielern. 

Findet man keinen jugen mit Potenzial auf der Position, kann man es aber schon machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Ev will er zurück in die Heimat und macht daher Abstriche. Denke so finanzielle Abenteuer wie wir es einst gewagt haben, wird es sicher nicht geben also wenn das vom Geld her nicht passt wird er sicher auch nicht verpflichtet...

Was halt leider immer mehr Realität wird ist, dass es doch einen Umbruch gibt- hab gehofft dass dieser ausbleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Huspek und dobras als erfahrene Mittelfeld Wirbel, das wäre für diese Liga top. 

stimmt. Huspek wäre top.

Hoffe nur wie oben erwähnt, dass wir nicht von unserem Weg mit jungen Spielern abkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten:

Was halt leider immer mehr Realität wird ist, dass es doch einen Umbruch gibt- hab gehofft dass dieser ausbleibt!

Wenn die vier gehen, von denen das sowieso angenommen wurde, ist das noch kein Umbruch. Und vielleicht bleibt Dobras ja sogar.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die vier gehen, von denen das sowieso angenommen wurde, ist das noch kein Umbruch. Und vielleicht bleibt Dobras ja sogar.

Ja bezieh da halt alle Gerüchte mit ein, die einem zu Ohren kommen... Aber selbst wenn die nicht stimmen ist auch ein Drittel von der Stammmanschaft ist ein gewisser Umbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skanderbeg schrieb vor 4 Minuten:

Ja bezieh da halt alle Gerüchte mit ein, die einem zu Ohren kommen... Aber selbst wenn die nicht stimmen ist auch ein Drittel von der Stammmanschaft ist ein gewisser Umbruch

Welche Gerüchte?

Mal davon abgsehen, dass ich auch bei Surdanovic unsicher bin, ob wir den halten können, aber da gäbe es ja zumindest Kohle. Der aktuelle Status zu Dobras verwundert mich allerdings, das lässt ein wenig Hoffnung aufkommen.

Grundsätzlich sehe ich es nur bedingt schlimm, weil speziell unsere Defensivabteilung fast (je nach Schantl Entwicklung) zur Gänze zu bleiben scheint. Aber mal abwarten, geht ja auch immer schnell dann, wenn die Not plötzlich irgendwo groß wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Laimling schrieb vor 19 Stunden:

Welche Gerüchte?

 

Grundsätzlich sehe ich es nur bedingt schlimm, weil speziell unsere Defensivabteilung fast (je nach Schantl Entwicklung) zur Gänze zu bleiben scheint. Aber mal abwarten, geht ja auch immer schnell dann, wenn die Not plötzlich irgendwo groß wird.

darauf wuerde ich mich nicht sicher verlassen. oft geht es schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.