Kader 2021/2022


Recommended Posts

Postaholic
barra brava schrieb vor 1 Stunde:

schantl gefaellt mir immer besser, und der ist erst 20.bin auch zuversichtlich das er bleiben wird. 

wenn es eine möglichkeit gibt, würde ich ihn auch gerne weiterhin bei uns sehen - am besten natürlich fix verpflichten (inkl. längeren vertrag), wobei eine ablöse kann ich mir schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verfolge die zweite Liga nicht, als Ried-Fan würde mich allerdings interessieren, wie Pomers Spielstil so ist, ist er eher ein "echter" 10er, sprich Ballverteiler, oder eher ein schneller dribbelstarker Läufer, oder ganz was anderes? Könnte mich hier bitte jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tino Huber schrieb vor 26 Minuten:

Ich verfolge die zweite Liga nicht, als Ried-Fan würde mich allerdings interessieren, wie Pomers Spielstil so ist, ist er eher ein "echter" 10er, sprich Ballverteiler, oder eher ein schneller dribbelstarker Läufer, oder ganz was anderes? Könnte mich hier bitte jemand aufklären?

Pomer ist ein ehrlicher, starker Offensivspieler der im MF alle Positionen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Pomer ist ein ehrlicher, starker Offensivspieler der im MF alle Positionen spielen kann.

Danke vielmals für die Einschätzung! Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tino Huber schrieb vor 3 Stunden:

Danke vielmals für die Einschätzung! Was verstehen Sie allerdings unter einem "ehrlichen" Offensivspieler??

Professionelle Einstellung; (habe nicht gewußt dass man mit dem Wort "ehrlich" so eine Verwirrung hervorrufen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.