Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Halbgott
der rex schrieb vor 13 Minuten:

Aber was spricht dagegen kommende Saison einen anderen Top Stürmer für die zweite Liga in unseren Reihen zu haben? Immerhin sind wir mittlerweile eine Top Adresse in der Liga.

Schubi hat es selber gesagt. Ohne die Mannschaft wäre er nicht dort wo er aktuell ist. Natürlich hat er durch seine individuelle Klasse ein paar Tore mehr erzielt als Andere aber mMn ist die Mannschaft der eigentliche Star.

Sein letztes Interview sehe ich aber auch beweisend dafür, dass er nach Saisonende seinen Abschied verkündet. Er hat eh schon gmeint, dass er keine negative Stimmung erzeugen will und das war schon eindeutig, auch wenn er dann noch einen Rettungsversuch gestartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe auch das er irgendwie noch bleibt. Geh aber ehrlich gesagt nicht davon aus. 

Einen neuen Stürmer brauchen wir sowieso. Egal ob mit Schubert oder ohne. Mit einem kannst fast ned weiter planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Star ist definitiv die ganze Mannschaft, inklusive Trainerstab und Betreuerstab! Endlich kann man wieder von einer richtigen Mannschaft sprechen, daher hoffe ich dass soviele wie möglich von dieser gehalten werden können, egal ob es Schubert oder Danilo ist.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was ist extrem geil ist, ist unsere körperliche Verfassung. Am Anfang der Saison haben fast alle (inklusive mir) die geringe Breite des Kaders kritisiert. Trotzdem blieben wir von schweren Verletzungen verschont, und trotz der hohen Intensität unseres Spiels habe ich das Gefühl, dass wir seit einiger Zeit jedem Gegner konditionell überlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden:

Was ist extrem geil ist, ist unsere körperliche Verfassung. Am Anfang der Saison haben fast alle (inklusive mir) die geringe Breite des Kaders kritisiert. Trotzdem blieben wir von schweren Verletzungen verschont, und trotz der hohen Intensität unseres Spiels habe ich das Gefühl, dass wir seit einiger Zeit jedem Gegner konditionell überlegen sind.

Dem kann man nur zustimmen. In so einer körperlichen Verfassung, warn wir noch nie. 

Und plötzlich knickt man nach der Hz nicht mehr ein und kann sogar noch ein bisschen drauflegen. 

Endlich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute in der Übertragung wurden „News“ in der „zwarakonferenz“ angekündigt. Und das bei einem Interview mit wawra... man darf gespannt sein! Ich geh mal davon aus, das einige Optionen gezogen wurden (surdanovic Zb). 

Sollte er trotzdem Wechsel, würde es zumindest etwas Geld in die Kassa spülen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schubert wird uns sicher fehlen, aber ich lass lieber ihn ziehen und halte dafür den Rest der Mannschaft.

Ich glaube er profitiert extrem von der Mannschaft und dem Trainer. Er hat bisher nur bei uns richtig gut funktioniert und da auch nur unter brunmayr. 

Aber fehlen wir er trotzdem. Auch menschlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.