Kader 2021/2022


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
hyundai schrieb vor 14 Stunden:

Was steht im heutigen Nachrichten Artikel über die Kader Planung? 

Wenig Neues... 

Zitat

Jene Spieler, die der Klub auch über die Saison hinaus unbedingt halten will, bekamen neue Arbeitspapiere vorgelegt. Das betrifft laut OÖN-Infos natürlich die Stützen um Torjäger Fabian Schubert, Turgay Gemicibasi und Philipp Pomer. Bei Stefano Surdanovic, Danilo Mitrovic, Simon Gasperlmair und dem von Hartberg geliehenen Marcel Schantl hat es der Verein durch Optionen in der eigenen Hand.

Generell schaut es bei den Verlängerungen gut aus, Ausnahmen sind (nona) Schubert und Dobras... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlhammer schrieb vor 25 Minuten:

also da würde es dann der WAC werden - oder es kommt ein spannendes offert aus dem ausland

Er war ja schonmal Thema beim WAC. Hat sich mit seinem illustren Beraterstab nicht gerade beliebt gemacht. Glaube eher nicht , dass bei uns auf der Wunschliste steht. Aber wer weiß ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Er war ja schonmal Thema beim WAC. Hat sich mit seinem illustren Beraterstab nicht gerade beliebt gemacht. Glaube eher nicht , dass bei uns auf der Wunschliste steht. Aber wer weiß ?

na dann bleibt er eben doch bei uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenn er beim gestrigen Interview sagt dass er, solange das Titelrennen offen ist, nichts zu seiner Zukunft sagen will weil er keine negative Stimmung in die Mannschaft bringen möchte ist das ja gleichbedeutend mit seinem Abschied, was ja irgendwie eh nur logisch ist. Trotzdem hat man lt. Krone und Nachrichten vom Verein aus alles versucht, gegen Angebote aus der Bundesliga ist halt kein Kraut gewachsen. Ich wünsch mir nur dass er sich nicht für die Vorstadt entscheidet, überall sonst wünsch ich diesem bodenständigen Typen (so wirkt er zumindest in den Interviews) nur das Beste für seine Zukunft. Schön dass du bei uns warst!!! Und wenn es nächstes Jahr in der Bundesliga wieder nicht reichen soll wird niemand etwas dagegen haben wenn er wieder bei uns anheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sam Hawkens schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn er beim gestrigen Interview sagt dass er, solange das Titelrennen offen ist, nichts zu seiner Zukunft sagen will weil er keine negative Stimmung in die Mannschaft bringen möchte ist das ja gleichbedeutend mit seinem Abschied, was ja irgendwie eh nur logisch ist. 

So hab ich das auch verstanden, aber vielleicht hat er sich auch nur etwas ungeschickt ausgedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte ein Schubert weg sein, könnte man sich um markoutz  bemühen ;) 

Bei Klagenfurt nur mehr Ersatz, weis aber wo das Tor steht. Mit einem vernünftigen Mittelfeld usw traue ich ihm auch 12-15 Tore zu. Zumindest wäre es eine Alternative. Im Sommer läuft sein Vertrag aus und sein Berater wäre der selbe wie bei Schubert ;) 

https://www.transfermarkt.de/oliver-markoutz/detaillierteleistungsdaten/spieler/159116

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
da nero schrieb vor 8 Stunden:

sein Berater wäre der selbe wie bei Schubert ;) 

Gut das ist nicht schwer, gefühlt berät Hagmayr jeden zweiten österreichischen Spieler.

Auch wenn es maximal unrealistisch ist, ich hab Schubert noch nicht ganz aufgegeben. Er ist so a "Wohlfühl"-Kicker und bei uns hat er maximale Sicherheit & Vertrauen, ist Kapitän usw. Finanziell kann es natürlich sein dass es anderswo interessanter ist aber sportlich wage ich zu bezweifeln ob es soooooviel besser ist mit St.Pölten od Ried gegen den Abstieg zu raufen... Eine gewisse Perspektive haben wir ja auch! 
Und für den wahrscheinlicheren Fall dass er uns verlässt, haben wir bei (guten) potentiellen Stürmern glaub ich a gute Verhandlungsbasis: Wir haben gezeigt dass wir a gute Plattform sind und ev auch außer Form od überhaupt aussortierte Spieler wieder gut zurückbringen. Dazu eben die angesprochene Perspektive! 
Schön wäre es auch wenn man im Sturm mehr Möglichkeiten hätte od zumindest ein Backup (in Hinblick auf Verletzungen usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube auf einen Verbleib brauchen wir nicht mehr hoffen, der Zug ist abgefahren.

Aber was spricht dagegen kommende Saison einen anderen Top Stürmer für die zweite Liga in unseren Reihen zu haben? Immerhin sind wir mittlerweile eine Top Adresse in der Liga.

Irgendwie komisch das als blau weißer zu sagen, ist aber tatsächlich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube auch dass die positiven Schlagzeilen (sportlicher Erfolg und gutes Klima im Verein) helfen vor Allem gute,  junge Spieler anzulocken. Perspektiven sind neben möglichen Angeboten aus der BL auch das neue Stadion bzw. der geplante Aufstieg nach 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.