SKU Amstetten vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

Ja, Amstetten war immer lustig. Meistens haben wir uns selbst geschlagen, ich denke an die roten Karten für Fila oder Sylla oder an die Szene bei der Eckfahne in der 87. Minute wo wir Zeit schinden wollten und dann noch ein Tor bekommen haben. Amstetten immer mit Kämpferherz bis zum Schluss. Ich denke wir sind schlauer geworden und fahren 3 Punkte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

In den OOEN steht, dass Schubert nur noch nie so viele Spiele in einem so kurzen Zeitraum hatte und man deswegen aufpasst. Denke nicht, dass es sich hier um eine Verletzung handelt. Vielleicht wird er geschont, aber wofür? Wenn ein Stürmer so einen Lauf hat, will er doch einfach nur spielen...

bearbeitet von hauny8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Möglicherweise deswegen, dass er sich nicht unnötig verletzt, weil es mittlerweile eine zu große körperliche Belastung ist. Da es ja um die goldene "Kokosnuss" geht, für mich schon irgendwie nachvollziehbar. Außerdem ist es mmn eh mal ned schlecht, ohne ihn auskommen zu müssen. Dann sieht man wenigstens, ob es ohne ihn derzeit auch einigermaßen läuft...

Rechne für heute mit einem Sieg, auch wenn Schubert nicht spielt. Hat sich eh die letzten Spiele schon gezeigt, dass die anderen auch treffen können... Mein Tipp: 3:1. Dobras, Turgay, Malicsek

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.