SKU Amstetten vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Weltklassekicker

Muss meiner Meinung nach Sanktionen gegen Amstetten geben. Der Gastgeber hat alles daran zu setzen, dass das Spiel fortgesetzt werden kann. Die paar Hanseln am Feld kann ja ned erna ernst sei. 10 Leute eine Schaufel in die Hand gedrückt, notdürftig bis zur Pause etwas räumen & dann in der Halbzeit hast dann noch 15-20min zu räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Muss meiner Meinung nach Sanktionen gegen Amstetten geben. Der Gastgeber hat alles daran zu setzen, dass das Spiel fortgesetzt werden kann. Die paar Hanseln am Feld kann ja ned erna ernst sei. 10 Leute eine Schaufel in die Hand gedrückt, notdürftig bis zur Pause etwas räumen & dann in der Halbzeit hast dann noch 15-20min zu räumen.

Nicht dein Ernst oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn dann entschieden wird, dass nicht weiter gespielt werden kann, ist das vollkommen in Ordnung. Aber davor muss alles versucht werden, dass das Spiel nicht abgebrochen werden muss. Und das ist meiner Meinung nach nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
linzerSKV schrieb vor 14 Minuten:

Muss meiner Meinung nach Sanktionen gegen Amstetten geben. Der Gastgeber hat alles daran zu setzen, dass das Spiel fortgesetzt werden kann. Die paar Hanseln am Feld kann ja ned erna ernst sei. 10 Leute eine Schaufel in die Hand gedrückt, notdürftig bis zur Pause etwas räumen & dann in der Halbzeit hast dann noch 15-20min zu räumen.

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Wenn dann entschieden wird, dass nicht weiter gespielt werden kann, ist das vollkommen in Ordnung. Aber davor muss alles versucht werden, dass das Spiel nicht abgebrochen werden muss. Und das ist meiner Meinung nach nicht passiert.

Was hättens denn versuchen sollen? Einen Fön holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
linzerSKV schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt. 10 Leute eine Schaufel in die Hand und innerhalb von 20min ist das Spielfeld geräumt. Selbst schon gemacht.

Möglicherweise hat es da aufgrund irgendwelcher skurrilen Regelungen Personalmangel am Platz gegeben. Ist aber reine Mutmaßung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber nachdem es ja wirklich aufgehört hat zu schneien hätte es gereicht die linien frei zu machen. Wenn es keine Minusgrade hat dann ist dieser "Schneebatz" eh schnell wieder weg.

Aber, vielleicht bin ich einfach noch bissl angefressen weil ich mir heute mal extra Zeit genommen hab und ich stattdessen mit da Freundin Grey's Anatomy schaun musste:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.