SKU Amstetten vs. FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Vor der Länderspielpause gehts für unsere Jungs nach Amstetten, wo mit dem SKU ein Team wartet, welches im Frühjahr, wie unser V, 4 Siege aus 5 Spielen einfahren konnte.

Qualität ist beim Gegner also vorhanden, aber so engagiert wie wir in der bisherigen Saison aufgetreten sind mach ich mir ohnehin keine Sorgen, dass irgendein Gegner unterschätzt werden könnte.

Nachdem mein Unentschieden Tipp gegen den KSV so blendend funktioniert hat erwarte ich mir auch dieses Mal eine Punkteteilung nach hartem Fight ?

P.S: Hoffentlich macht da Schubi mindestens ein Tor mehr als da Peham ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Amstetten passt so gar net. Spiele auf der Gugl, Siele in Amstetten - irgendwie anders als die anderen Spiele. Wiedersehen mit Grasegger und Schagerl (seine beste Partie war gegen Celtic). Wele Musa Ali der Wirbelwind. Manchmal glaub ich man sollte ihn einfach laufen lassen aber dann fällt ihm doch was ein. Peham - der Schubert von Amstetten - oft nicht zu sehen aber immer mit einem Tor. 

Amstetten zeigt was man mit einfachen Tugenden (Fußball ist ein Laufsport) erreichen kann.

Trotzdem sind wir spielerisch stärker. Ich hoffe auf 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Gar ned mitbekommen, dass Amstetten mittlerweile vor Wacker ist... Bei der Gelegenheit muss ich an Most denken, das wäre schon wieder was feines, indes schneit es aber und das macht mich gar ned froh, vor allem weil ich mit dem Winter schon abgeschlossen habe! Zum Spiel ist somit alles gesagt, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wird glaub ich ein Spiel wie gegen Klagenfurt, spielerisch nicht berauschend und viele Spiel(fluss)unterbrechungen. Ein kampfbetontes Spiel eben. Aber ich muss sagen ich kenn mich eigentlich auch nicht wirklich aus deshalb wirds wahrscheinlich eh ein Torspektakel und ein Spiel auf Bundesliga Niveau :D



PS: mit einem X wär ich höchst zufrieden

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.