Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

Superkicker
Dansch10 schrieb am 2.9.2021 um 20:00 :

Kann noch Safari am IMac bieten. Leider das selbe Problem.

Ich schätze 3 - 5 Sekunden.

3-5 Sekunden sind brutal ? Gibt's Erfahrungsberichte dieser Runde?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JK33 schrieb vor 2 Stunden:

3-5 Sekunden sind brutal ? Gibt's Erfahrungsberichte dieser Runde?  

Beim Spiel in Horn gab es eine deutliche Verzögerung (schätzungsweise 3 Sekunden), da gab es zwar keinen Kommentator, dennoch habe ich den Ton abdrehen müssen,  weil man dennoch alles zu früh bereits hören konnte - in den bisherigen Runden hatte ich persönlich diese Verzögerung eigentlich noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

was mich noch sehr freuen würde wären Interviews.

 

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Mehr Kameras wären auch ein Hit

Who's gonna pay for that? Die 2. Liga wird für Laola1 wohl eher kein gutes Geschäft sein.

Grundsätzlich bin ich mit den Streams zufrieden, vorausgesetzt der Ton passt und die Leitung ist stabil. Wenn man die Streams mit den automatischen Kameras aus der Regional- und Landesliga kennt, kann man sich da echt nicht beschweren. :davinci:

Was mir aber letztens negativ aufgefallen ist, sind die Werbungen. Wenn man den Stream startet, kommt ein 20 sekündiger Werbespot, unmittelbar danach kommt der exakt gleiche Spot nochmal und ca. 5min nach Anpfiff kommt noch einmal genau die gleiche Werbung. Weiß nicht, ob das Sinn der Sache ist.

Wäre es nicht auch eine Möglichkeit, in der Halbzeitpause lokalen Unternehmen eine Plattform zu bieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Who's gonna pay for that? Die 2. Liga wird für Laola1 wohl eher kein gutes Geschäft sein.

 

Laola1 wird doch sogar für die Übertragungen bezahlt und darf den Liganamen vermarkten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und dann kassieren sie noch für die Werbespots die man vor den Streams sieht. Und nochmal sieht. Und nochmal. :D

Aber ich weiß schon, ain't gonna happen was ich mir wünsche - eh wie immer. :davinci:

 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Laola1 wird doch sogar für die Übertragungen bezahlt und darf den Liganamen vermarkten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

nein, den liganamen nicht mehr....der ist einheilich an admiral vergeben worden. daher auch admiral bundesliga und admiral zweite liga. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Um wieder ein wenig auf das eigentliche Thema dieses Threads zu lenken: Episode 39 ist online ??️

? Die Talfahrt des SKN
? Stefan Maierhofer in #LigaZwa?
? #LigaZwa Power-Ranking
? Im Fokus: Ronivaldo & Cheukoua
? Ansapanier: Die Kultelf des FAC
? Trikotgewinnspiel SKN St. Pölten

Als Podcast:

Als Video:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--die-zerstoerung-des-skn-st--poelten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
JK33 schrieb am 12.9.2021 um 16:37 :

3-5 Sekunden sind brutal ? Gibt's Erfahrungsberichte dieser Runde?  

Ich hab jetzt grad durch die streams geklickt und bin bei Liefering hängen geblieben da dort gerade ein Elfer war - heute scheints umgekehrt zu sein, der Sound mindestens 3 Sekunden voraus statt hinten. Man konnte den Jubel über den Treffer bereits hören als Simic noch nicht mal zum Elfer angelaufen ist

Chromium Browser falls relevant

bearbeitet von Viola Pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Viola Pauli schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab jetzt grad durch die streams geklickt und bin bei Liefering hängen geblieben da dort gerade ein Elfer war - heute scheints umgekehrt zu sein, der Sound mindestens 3 Sekunden voraus statt hinten. Man konnte den Jubel über den Treffer bereits hören als Simic noch nicht mal zum Elfer angelaufen ist

Chromium Browser falls relevant

Nö, ist eh genau der angesprochene Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
RotesGraz! schrieb am 22.9.2021 um 17:35 :

Zu jedem Spiel ein Kommentator würde mir auch schon reichen 

Den brauch ich wiederum überhaupt nicht. 

Simon96 schrieb am 22.9.2021 um 09:03 :

Und davor hieß sie doch HPYBET zweite Liga:ratlos:

Ja, aber laola hatte/hat das Recht, den Namen zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.