Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

Posting-Pate
GoodGod schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte das amstetten machen? 

Weil man dem Wunsch des Spielers nachging und sich mit Thomas Mayer eine Alternative geholt hat die Gehaltstechnisch eventuell günstiger ist und man ihn für einen gleichwertigen Ersatz sieht? Weil man dem Spieler, der maßgeblich am Aufstieg von Amstetten und deren erfolgreichen Jahre danach keine Steine in den Weg legen will und er im Sommer 2022 dann sowieso Weg wäre? 

Kann auch sein, dass man sich bei seiner letzten Vertragsverlängerung intern geeinigt hat den Spieler ziehen zu lassen wenns sein Wunsch ist. Einen Peham der BuLi Angebote ausgeschlagen hat musst du erstmal verlängern können. Da waren sicher Details zu seinem Gunsten vereinbart. 

Es gibt viele potenzielle Gründe aber dass es sein Wunsch war und man diesen berücksichtigt anstatt ihn zu verärgern und im Sommer 2022 ziehen lassen zu müssen halte ich für am realistischen. Für uns ist es auf jeden Fall perfekt weil die Ablöse hätten wir sicherlich nicht zahlen können. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GoodGod schrieb vor 15 Stunden:

Warum sollte das amstetten machen? 

Das heißt ja nicht, dass es keine Ablöse gab. Amstetten wird ja wohl auch für den Mayer eine Ablöse bezahlt haben. Der hatte bei Hull noch Vertrag bis 2022! Könnte mir vorstellen, dass die Peham-Ablöse gleich an die Engländer weitergeleitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKUFA schrieb vor 15 Minuten:

Das heißt ja nicht, dass es keine Ablöse gab. Amstetten wird ja wohl auch für den Mayer eine Ablöse bezahlt haben. Der hatte bei Hull noch Vertrag bis 2022! Könnte mir vorstellen, dass die Peham-Ablöse gleich an die Engländer weitergeleitet wurde.

Wenn man Spieler loswerden will verlangt man auf dem Niveau normalerweise keine Ablöse! Für Mayer hat ja Hull auch keine Ablöse bezahlt deshalb ist er für die halt eine sinnlose Nummer weniger auf dem Gehaltszettel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antihero1 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man Spieler loswerden will verlangt man auf dem Niveau normalerweise keine Ablöse! Für Mayer hat ja Hull auch keine Ablöse bezahlt deshalb ist er für die halt eine sinnlose Nummer weniger auf dem Gehaltszettel. 

Wir zahlen auch sicher keine Ablöse. Und wenns so gewesen wäre hätte man in Amstetten auch sicher etwas besseres mit dem Geld anfangen können als es gleich wieder für einen Mayer auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GoodGod schrieb am 30.8.2021 um 13:31 :

Flop ist sicher bei den Übertragungen das nichtsynchrone Bild mit dem Kommentator. Das ist furchtbar und leidervschon lange so der Fall. 

 

Welchen Browser verwendest du? Ich hatte selbst noch nie das Problem, aber hab das jetzt schon ein paar mal gehört und kann es mir nur so erklären, dass das mit dem Browser zusammenhängt. Wir arbeiten jedenfalls daran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bissl später als sonst, aber sie ist online: #Zwarakonferenz (EP38) - Ein Fünterl in Ehr'n

Themenüberblick ?
? #LigaZwa Power-Ranking
? Tops & Flops
?‍? @richard trkreferiert über St. Pölten 
? Die 10 legendärsten GAK-Stürmer 
? Trikot-Gewinnspiel Wacker Innsbruck

Als Videos:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ein-fuenfterl-in-ehr-n/

Als Podcast:

https://open.spotify.com/episode/4r26U8bK60p7RS5QBNfiTr?si=kmyxx3kMQemuKHBw1KkOLQ&utm_source=copy-link&dl_branch=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
JK33 schrieb vor 14 Minuten:

Welchen Browser verwendest du? Ich hatte selbst noch nie das Problem, aber hab das jetzt schon ein paar mal gehört und kann es mir nur so erklären, dass das mit dem Browser zusammenhängt. Wir arbeiten jedenfalls daran. 

Chrome. Am Samstag das Lustenau Spiel war eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JK33 schrieb vor 17 Minuten:

Welchen Browser verwendest du? Ich hatte selbst noch nie das Problem, aber hab das jetzt schon ein paar mal gehört und kann es mir nur so erklären, dass das mit dem Browser zusammenhängt. Wir arbeiten jedenfalls daran. 

Mir ist das Problem auch schon untergekommen und da hat der Wechsel von Opera zu Chrome, sowie den Stream neu zu laden nichts gebracht. Man muss aber sagen, im Normalfall funktioniert es einwandfrei.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
JK33 schrieb vor 12 Stunden:

Welchen Browser verwendest du? Ich hatte selbst noch nie das Problem, aber hab das jetzt schon ein paar mal gehört und kann es mir nur so erklären, dass das mit dem Browser zusammenhängt. Wir arbeiten jedenfalls daran. 

Firefox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Liegt eindeutig am Browser. Oder besser gesagt: An allen Browsern. :D

Scheinbar ja, gibt keine andere Erklärung ? Nein, von was für einem Zeitversatz sprechen wir denn? 5 bis 10 Sekunden oder kürzer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann noch Safari am IMac bieten. Leider das selbe Problem.

JK33 schrieb vor 15 Minuten:

Scheinbar ja, gibt keine andere Erklärung ? Nein, von was für einem Zeitversatz sprechen wir denn? 5 bis 10 Sekunden oder kürzer? 

Ich schätze 3 - 5 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.