Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Geile Kultelf. Einzig statt Ratajczyk hätte ich Sedloski oder Csizmadia genommen aber das ist Geschmackssache.

Danke dafür!

Ich frag mich, weshalb du darin nicht vorkommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und jetzt ist auch die #Zwarakonferenz SPEZIAL mit Didi Elsneg online  ?

Rückblick auf seine Karriere
?? Das Training mit Cassano
? Kaderplanung 2021/22
? Wann sehen wir den GAK wieder in der Bundesliga?

Und vieles mehr!Also reinhören bzw. sehen ??

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz-special--gak-sportchef-didi-elsneg-im-talk/

bearbeitet von JK33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JK33 schrieb vor 1 Stunde:

Und jetzt ist auch die #Zwarakonferenz SPEZIAL mit Didi Elsneg online  ?

 

auch dieses interview ist sehr gelungen - grundsätzlich finde ich das format #Zwarakonferenz SPEZIAL sehr spannend und informativ. würde mir mehr davon wünschen...

... abgesehen davon
 scheint d.e. ein richtig sympathischer zeitgenosse zu sein!

blau weisse grüße aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

auch dieses interview ist sehr gelungen - grundsätzlich finde ich das format #Zwarakonferenz SPEZIAL sehr spannend und informativ. würde mir mehr davon wünschen...

... abgesehen davon
 scheint d.e. ein richtig sympathischer zeitgenosse zu sein!

blau weisse grüße aus linz

Absolut, würde mir sowas für die Bundesliga wünschen weil das Format richtig lässig aufgezogen wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden:

Weberbauer, Harrer, Gantschnig, Gabbichler ...

W.

Wunschdenken, es wird keiner unserer Spieler im Team der Saison sein. Bei uns sticht keiner raus der auf seiner Position stärker ist als jeder andere in der Liga.

Wir sind dafür im Kollektiv stark gewesen und haben uns immerhin in der Teambewertung (vorallem wenn man den Vergleich zur Vorsaison zieht) eine glatte 1 verdient. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die letzte reguläre Zwara-Konferenz der Saison ist online ?

Themen im Fokus ?
? 'Zeugnisvergabe' an alle Teams
? #LigaZwa Wurlitzer
? Team der Saison 2020/21
? Trikotgewinnspiel
? Mini-Gesangseinlage von @richard trk

Zufrieden mit der Benotung? ?

Hier geht's zur ganzen Episode: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--die-grosse-zeugnis-verteilung-in-der-2--liga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@JK33Ich freue mich darüber dass zu meiner Trikotsammlung bestehend aus einem Trikot von Austria Lustenau aus der Saison 1998/1999 und River Plate 2007/2008 jetzt auch ein Trikot vom FC Dornbirn dazukommt, auch wenn ich das Logo vom Namenssponsor nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
JK33 schrieb vor 34 Minuten:

Die Zwara-Konferenz meldet sich morgen zurück aus der Sommerpause! Habt ihr Fragen bzw. Inputs an uns? ?

Wer ist euer Aufstiegsfavorit? Wird es Absteiger geben? Wer könnte aus den Regionalligen rauf wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.