Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

Superkicker

Neue Ausgabe ist online: #Zwarakonferenz (EP32) - Super #LigaZwa

Im Fokus ?
? Wacker on fire
? 16er-Kultliga 
?? Sahanek goes Thailand
? Vorwärts Trikotgewinnspiel 
FC Tirol Innsbruck 2000/01

Plus: Leben am (2 Minuten) Limit mit @richard trk

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--austrian-super-liga-zwa/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Und weil ich gestern Nacht ned schlafen konnte, habe ich eine Google Map aus der Liga gebastelt.
Gemeinsam mit meinen Vorschlägen für drei Regionalligen nach ähnlicher Logik

https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?mid=1npLF-XwynPONg_76PHU1J8yjJUgsZ86j&usp=sharing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich bin nach der Geschichte gegangen. Gurten fehlt nimmer viel um Grieskirchen in der Länge in den obersten drei Ligen abzulösen, das stimmt.

Waidhofen/Ybbs wäre eine Überlegung gewesen, die sind halt mittlerweile völlig unten und Amstetten hat deren Platz eigentlich bereits eingenommen gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin nach der Geschichte gegangen. Gurten fehlt nimmer viel um Grieskirchen in der Länge in den obersten drei Ligen abzulösen, das stimmt.

Wenn es nach der Länge geht, muss Allerheiligen unbedingt dabei sein. Die spielen seit 16 Jahre ununterbrochen in der RLM.

Warum der Grazer Sportclub?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich befürchte ich überwuchere den Thread gerade mit meiner kleinen Spielerei :D

(Kurzfassung: Ich habe meinen "Traditionskoeffizienten" angewandt - eine verkürzte Version alle Spielzeiten der überregionalen Ligen zusammengefasst in eine Zahl. Aber du hast recht eigentlich: Allerheiligen hätte hier eine höhere Zahl als der GSC, muss ihn also einfach übersehen haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Casino Stadion schrieb am 16.4.2021 um 19:14 :

So ein Interview mit Didi Elsneg hätte etwas für eine Zwarakonferenz ?.

Du wolltest es und nun bekommst due es. Morgen wird mit Didi Elsneg aufgezeichnet. Gibt's Fragen deiner- bzw. euerseits an DE? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JK33 schrieb vor 50 Minuten:

Du wolltest es und nun bekommst due es. Morgen wird mit Didi Elsneg aufgezeichnet. Gibt's Fragen deiner- bzw. euerseits an DE? 

Erstmals großes Dankeschön für die Umsetzung, dass finde ich an Laola oder an deiner Person so lässig, einfach nah am Fan. Mich würde interessieren welche Spielertypen er nun suchen möchte und wie weit er schon in Sachen Transfers ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
JK33 schrieb vor 6 Stunden:

Du wolltest es und nun bekommst due es. Morgen wird mit Didi Elsneg aufgezeichnet. Gibt's Fragen deiner- bzw. euerseits an DE? 

ja, mich würde interessieren welche Connections er aus seiner aktiven Laufbahn nun für seinen neuen Tätigkeitsbereich anzapft um geeignete Spieler für den GAK zu finden. Etwa Italien oder Ried....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die neue Zwara-Konferenz ist online! 
Themen der 33. Episode: 
? Relegations- vs. Titelkampf
? Salzburgs 'Mini-Haaland'
? Interview mit Didi Elsneg
? Trikotgewinnspiel (FC Dornbirn)
Kultelf: SV Mattersburg
? Retro Kicker Challenge #6

Hier geht's zur Episode: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--drama--baby---drama-/

Gönnt euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.