Zwarakonferenz von Laola1


Muerte

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Muerte schrieb vor 19 Minuten:

@richard trk

Es gibt noch einen viel größeren weißen Fleck auf der österreichischen Fussballkarte als Wels, und zwar Villach. Der zurzeit höchstklassierte Klub ist die Admira als 2. der 5. klassigen Unterliga West, und das als siebtgrößte Stadt Österreichs.

Is a) ein valider Punkt und b) der Grund, warum ich trotz eh schon gefühlten 5000 Worten in zwei Minuten noch ein relativierendes "vermutlich" reingepackt hab ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Da kann der Hannes übrigens nix wirklich dafür. Wenn ich hier (VÖLLIG OFFTOPIC EIGENTLICH) Shop plaudern derf, ich hatte angedacht auch eine Extended Version zu machen, die hätte 5 Minuten gedauert, hätte auch a bissl mehr zur Frühphase von WSC und Hertha sowie zum hochkontroversen Abstieg des FC Wels aus der RLM beinhaltet, aber mit meinen Versuchen die Langversion aufzuzeichnen war ich völlig unzufrieden. Ich schau schon in der Kurzversion ständig auf's Skript und in der 5-Minuten Version hat's dann endgültig so ausgesehen als würde ich die ganze Zeit mit den jeweiligen Wampn des geschätzten Publikums sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Muerte schrieb vor einer Stunde:

@richard trk

Es gibt noch einen viel größeren weißen Fleck auf der österreichischen Fussballkarte als Wels, und zwar Villach. Der zurzeit höchstklassierte Klub ist die Admira als 2. der 5. klassigen Unterliga West, und das als siebtgrößte Stadt Österreichs.

nur geht sich halt in kaernten noch weniger ein dritter profiverein aus als in bspw salzb*** 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Muss ja kein Profiverein sein, Regionalliga würde auch schon reichen, so ist das einfach nur peinlich für eine Stadt wie Villach.

was für die einen peinlich ist, ist halt für die anderen richtig und relativ unpeinlich.
es gibt halt städte in österreich, in denen es besser ist, sie konzentrieren sich auf eine andere sportart. bspw klagenfurt und villach.  ;)

ich halte es auch nicht für "peinlich", dass schwaz als eine der stärksten tiroler vertretungen in der richtigen rlw nicht nach oben gegangen ist, dafür aber ein sehr starker handballverein dort spielt.

es muss nicht immer und überall fußball vorherrschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Casino Stadion schrieb vor 2 Stunden:

Also was von allen Beteiligten in der Zwarerkonferenz gemacht wird ist geil. Tolle Präsenz für die Liga zwa. @JK33: jedes mal tolle Expertise von dir.

Danke für das Feedback ? Das hört bzw. liest man gerne. 

richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Da kann der Hannes übrigens nix wirklich dafür. Wenn ich hier (VÖLLIG OFFTOPIC EIGENTLICH) Shop plaudern derf, ich hatte angedacht auch eine Extended Version zu machen, die hätte 5 Minuten gedauert, hätte auch a bissl mehr zur Frühphase von WSC und Hertha sowie zum hochkontroversen Abstieg des FC Wels aus der RLM beinhaltet, aber mit meinen Versuchen die Langversion aufzuzeichnen war ich völlig unzufrieden. Ich schau schon in der Kurzversion ständig auf's Skript und in der 5-Minuten Version hat's dann endgültig so ausgesehen als würde ich die ganze Zeit mit den jeweiligen Wampn des geschätzten Publikums sprechen.

Teleprompter-App. Dann sind auch 2+ Minuten möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AlexR, hast es richtig erkannt.

Der lokalen Politik ist's derzeit vollkommen egal, was den Fußball in Villach betrifft. Aber wenn's dann irgendwann wieder einmal passen sollte, und sie es sportlich nach oben schaffen, sitzens ganz vorne im VIP Bereich.

Dafür hat z.B. das Eishockey volle Zustimmung und alle mögliche Unterstützung. 

Sorry fürs zu viel OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AlexR schrieb vor 20 Minuten:

es gibt halt städte in österreich, in denen es besser ist, sie konzentrieren sich auf eine andere sportart.

Villach ist groß genug für Fussball und Eishockey, daran liegt's sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 32 Minuten:

Villach ist groß genug für Fussball und Eishockey, daran liegt's sicher nicht.

wie gesagt, es muss eben nicht überall alles sein. passt ja auch so und tut den restlichen sportarten ganz gut, wenn nicht überall der fußball dominiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.