Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Postinho
lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Barca spielt heute ein Testspiel gegen Cornella. Dieses wird vor allem für Aguero und Dembele ein Test für ihre Fitness. 

Aguero hat gespielt und gleich geknipst. Bei Dembele hat man dann einen Rückzieher gemacht und ihn nicht eingesetzt. Aguero könnte also bald in den Kader aufrücken. Bei Ous wirds wohl noch etwas dauern. Auf jeden Fall wirds wohl bald keinen Luuk de Jong mehr in der Startelf benötigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
lamasia schrieb vor 2 Stunden:

Pedri verlängert bis 2026 :clap:

Als nächstes ist Fati dran. 

Die beste News seit Ewigkeiten… tut gut, mal wieder positive Meldungen zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 8 Minuten:

Was ist denn das wieder für eine Aufstellung? Wieder eine 5er-Kette oder Dest am Flügel? Luuk de Jong ???

Dieses Spiel muss gewonnen werden, ansonsten ist man wohl raus aus der CL.

Natürlich muss das Spiel gewonnen werden, völlig richtig.

Die Aufstellung war für mich ein kleiner Schick, da hoffte ich auf Fati und ein bissl sogar Aguero, und dann starten ein Luuk und ein Lenglet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Classico heute und noch kein Beitrag dazu knapp vier Stunden vor Beginn…

da kennt man die „Vorfreude“ der Culers auf das Spiel…

Hoffen auf ein Wunder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.