Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Da darf man ja eigentlich hoffen, dass PSG weiterhin scheitert und doch wieder Bayern, Real oder Chelsea die CL gewinnt.

Ich bin jetzt kein Paris Fan auch wenn mir die aufgrund Ihrer Fans noch sympathischer sind als andere Beispiele aber

wenn man mal Bayern aussen vor lässt, die für mich trotzdem ähnlich sympathisch sind wie Paris, dann

- Chelsea - Abramowitsch

- Real - hätte wohl gern einen Scheich oder Oligarchen um Ihre Schulden in Griff zu kriegen, wobei stimmt nicht weils Ihnen wurscht ist...

=> kurz gefragt, was ist da jetzt der große Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUK schrieb vor 6 Minuten:

=> kurz gefragt, was ist da jetzt der große Unterschied?

Ein Katar-Scheich ist wohl nochmals die unsympathischste Steigerung des Ganzen. 

Da wirken Leute wie Mateschitz oder Abramowitsch daneben ja nahezu wie Heilige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich glaub, von den Big Playern im Fussball braucht sich keiner moralisch dem andern überlegen fühlen, im Grunde alles mehr oder weniger das selbe. Die Bayern versuchens ein bisserl zu kaschieren, Geld aus Katar nehmens aber auch liebend gerne an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Ich kann nicht verstehen, wie man sich freuen kann, dass jemand so einen Verein repräsentieren wird. Egal ob das ein Messi, Ronaldo oder sonst ein Ausnahmekicker unserer Zeit sein würde, bevor dieser jemand Teil eines Vereins wie PSG ist, wäre es schöner zu sehen, er kickt in den USA oder hört auf.

Charakterlich eigentlich auch enttäuschend von jemandem wie Messi, sollte er wirklich nach Paris gehen. Der Wunsch die CL zu gewinnen, ist aber sicher scheinbaren größer als eventuelle Gewissensbisse, wie es scheint. 

Da darf man ja eigentlich hoffen, dass PSG weiterhin scheitert und doch wieder Bayern, Real oder Chelsea die CL gewinnt.

dann darfst du eigentlich nur mehr auf einen außenseiter oder den fc bayern hoffen (die halt ich aus historischen gründen gar nicht aus).

ich freue mich einfach ihm zuzuschauen. ich hab oft die champions league in den vergangenen jahren aufgedreht um diesem kicker zuzusehen. wenn ich das noch 1-2 jahre länger tun kann dann tu ich das einfach gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein ganz Großer - wenn nicht der Größte aller Zeiten - des internationalen Fußballs verlässt den FC Barcelona. Ich finde das verdammt schade. Corona hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber ich hätte ihn gerne einmal für Barcelona spielend im Camp Nou gesehen. 

Auch wenn mich die Wahl seines neuen Clubs wenig bis gar nicht begeistert, wünsche ich Leo alles Gute für seine Zukunft :super:

Ich hoffe, bei Barca beschreitet man jetzt endlich mal den Weg mit La Masia und meint es dabei ernst. Wirtschaftlich ist alles andere langfristig unverantwortlich. 

Eine allgemeine Anmerkung zur Super League: ich hoffe natürlich, das die nie ausgetragen wird. Ich finde nur die Argumentation von Perez (?) lächerlich, der sinngemäß gemeint hat: "Wenn die Super League nicht kommt, sind wir in 5 Jahren tot." Dazu kann ich nur eines sagen: NEIN, das seid ihr nicht. Wenn ihr endlich ALLE aufhört, Ablösen und Gehälter jenseits von Gut und Böse zu bezahlen. Das ein Grealish über 100 Mio Euro Ablöse kostet, ist eh schon lächerlich genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Xavi, Iniesta. Gingen "weit weg" um nicht gegen ihr Barcelona zu spielen. 

Messi geht vielleicht zu PSG? Selbst wenn er nie wieder für Geld spielen würde, er und seine ganze Familie würden nie verhungern müssen. 

Würde er wollen, könnte er in Barcelona bleiben.

Gibt's da nicht auch ein Versprechen an Tito?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 8 Minuten:

Xavi, Iniesta. Gingen "weit weg" um nicht gegen ihr Barcelona zu spielen. 

Messi geht vielleicht zu PSG? Selbst wenn er nie wieder für Geld spielen würde, er und seine ganze Familie würden nie verhungern müssen. 

Würde er wollen, könnte er in Barcelona bleiben.

Gibt's da nicht auch ein Versprechen an Tito?

Weiß nicht was du zusamme fantasierst mit deinen Posts. Messi hat sicher genug verdient um damit überleben zu können und Barcelona würde sicher nicht nein sagen, wenn er für fast nix spielen würde.

Das Entgegenkommen für 25 Mio. € war aber wohl das Maximum, was Barca rausholen konnte. Jemand der vor ein paar Jahren auf eine Gehaltsverdoppelung pochte, unterschreibt nicht plötzlich einen Vertrag wober der schlechtbezahlteste Fußballer im Kader ist. 

So etwas ist Fanfantasiedenken, aber sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Was dann anderweitig in welcher Form auch immer zu ihm wandert, wäre dann ja eigentlich eine andere Geschichte.

Ja klar. Messi ist wegen Steuerhinterziehung schon knapp dem Häfen entgangen, dann soll er einen illegalen doppelten Vertrag unterschreiben. Wird ausgerechnet bei ihm keiner die Konten nachprüfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bin auch noch immer geschockt. Vor allem wie schnell das jetzt mit Drecks-P$G geht, sowie man jetzt "plötzlich" draufkommt, dass der Deal so ja garnicht funktionieren kann schaut auch etwas komisch aus. 

Gottseidank konnte ich ihn gegen Inter im Camp Nou live sehen. Das ist schon beeindruckend gewesen, einem solchen Spieler zuschauen zu dürfen. :huldigung:

Schade, dass er jetzt bei diesem Drecksklub unterkommen wird, wo er dazu noch unter einem komplett unfähigen Trainer spielen wird. War ja schon eine Leistung mit dem Kader nicht Meister zu werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Bin auch noch immer geschockt. Vor allem wie schnell das jetzt mit Drecks-P$G geht, sowie man jetzt "plötzlich" draufkommt, dass der Deal so ja garnicht funktionieren kann schaut auch etwas komisch aus. 

Gottseidank konnte ich ihn gegen Inter im Camp Nou live sehen. Das ist schon beeindruckend gewesen, einem solchen Spieler zuschauen zu dürfen. :huldigung:

Schade, dass er jetzt bei diesem Drecksklub unterkommen wird, wo er dazu noch unter einem komplett unfähigen Trainer spielen wird. War ja schon eine Leistung mit dem Kader nicht Meister zu werden. :lol:

Ja, unfassbar für mich.

Ein Großteil der Clubs kämpft ums finanzielle Überleben und City/PSG v.a. hauen raus, was nur geht.

FFP der UEFA soll ja in erster Linie gelockert worden sein, um während der Pandemie auch den kleineren Vereinen bzw. allen zu helfen... Die Scheich-Clubs nutzen das nun halt beinhart aus.

PSG soll ja in der kommenden Saison lt. Budgetplanung auch 250-300 Mio. minus machen lt. diversen Quellen. :lol:
Ist denen halt einfach egal.

Ramos und Leo im selben Team... :kotz:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
cyprusfan schrieb vor 3 Stunden:

Ein Katar-Scheich ist wohl nochmals die unsympathischste Steigerung des Ganzen. 

Da wirken Leute wie Mateschitz oder Abramowitsch daneben ja nahezu wie Heilige.

Auch wenn ich wie geschrieben kein Quatarfan bin aber:

sind Öl & Gas eines Staates schlimmer als Öl durch politische Korruption und Partner mit Hilfe politischer Korruption prellen? Oder ein reines Marketingkonstrukt? Gut das könnte man von Paris auch behaupten Aber die heißen zumindest noch immer Paris?

Jeden seine Meinung, aber 'Heilig' naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saison für Pedri nun auch endlich vorbei.

Der braucht jetzt eigentlich mal ein Monat Pause... aber Liga geht ja in einer Woche schon los.

Europaweit mit Bruno Fernandes nun der Spieler mit den meisten absolvierten Partien (72). Unfassbar und auch absolut unverantwortlich für einen 17/18-jährigen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 39 Minuten:

Saison für Pedri nun auch endlich vorbei.

Der braucht jetzt eigentlich mal ein Monat Pause... aber Liga geht ja in einer Woche schon los.

Europaweit mit Bruno Fernandes nun der Spieler mit den meisten absolvierten Partien (72). Unfassbar und auch absolut unverantwortlich für einen 17/18-jährigen... :x

Und wie oft der zuletzt über 120 Minuten ranmusste. :D:nein:

Und dann noch titellos.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.