Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Lt. Sport reagiert Ansu aktuell gut auf die Behandlung, eine dritte Operation ist demnach lt. aktuellem Stand vl. doch nicht notwendig:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/ansu-fati-responde-nuevo-tratamiento-11650280

Glaub man hat sich damit abgefunden, dass er in dieser Saison nicht mehr auflaufen wird. Ich hoffe, dass das spanische NT auch vorsichtig agiert bzgl. Euro...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bilbao spielt richtig schmutzige,schreien bei jeder Berührung und selbst klopfen wie wild 

Barca sollte bald ein Tor machen sonst kommen die einmal nach vorne und machen das Tor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

griezmann mit der verdienten und wichtigen führung

schöne aktion

jetzt gleich eines nachlegen

E: schon passiert :meister:

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was spielt Frenkie heute bitte wieder, v.a. 2. HZ. Das Tor hat er sich wirklich verdient. Dazu 2 Vorlagen.

Ous, Ilaix, Araujo bitte noch einwechseln wenn's geht. Könnten zmd. mal aufwärmen. Hatten alle Anteil am Finaleinzug, wäre nett von Koeman, wenn er dies heute auch noch belohnt.

E: Leo heute oft unglücklich, dennoch Pre-Assist beim 1-0 und 2 Tore. In den letzten 13 Minuten. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz starke Vorstellungen. Man hat von der ersten Minute an gesehen, wie sehr das Team diesem Titel wollte. Zwischenzeitlich hatte man 87% Ballbesitz. Bilbao war über 90 Minuten praktisch völlig chancenlos. :super:

Frenkie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jordi schrieb vor einer Stunde:

Erst der wunderbare cup triumph, der schönste titel seit langem für mich, dann die super league news.
Wildes Wochenende 

Ich weiß nicht, was ich zur Super League sagen soll? Außer dass ich klar dagegen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 17 Stunden:

Laporta :love:

 

Was für ein Unterschied zu den anderen Präsidenten

Ewig schade das er damals aufhören musste

Und die Spieler sind auch froh das er wieder da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.