Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Wo geht er hin? CIty -weil's a scho wuarscht ist. 100 Mille für Kane, 150 Mille für Grealish und 100 Mille Gehalt für Messi.

Financial Fairplay for the win!

Der geht zu PSG, ist mit Di Maria, Verratti & Neymar im Urlaub.

Dafür Mbappé zu Real vermutlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210805/1001672098/messi-shock-seguir-barca.html

https://www.sport.es/es/noticias/barca/messi-abatido-11971651

Gut, wenn er wirklich unbedingt verlängern möchte, hätte er ja zmd. für ein Jahr auch einen extrem niedrig dotierten Vertrag unterschreiben können...

Kann mir sowas aktuell ned ansehen... :nein:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dafLo schrieb vor 51 Minuten:

Wenn er tatsächlich geht sollens gleich alle Alten + alle Franzosen stanzen und dafür noch 2-3 gute Junge holen. Komplettneustart.

Das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Wenn schon, denn schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Messi believed until this afternoon everything was agreed and was convinced he’d sign the renewal. He was willing to cut his salary even more so Barça could sign him. But he was shocked when Laporta told, "I'm very sorry, but Barça is not in a position to sign you." [via Sport]

Messi’s entourage says he is not talking to any other club because he is convinced the matter will be resolved.

Santi Gimenez will's auch noch nicht glauben:
https://as.com/opinion/2021/08/05/portada/1628191460_918060.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MjE=&m4=bm9ybWFs&m5=MjI=&m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MjI=&m4=bm9ybWFs&m5=MjI=

Ich denke schon, dass das Meeting heute dazu da war, um die Vertragsunterzeichnung über die Bühne zu bringen. Wurde zmd. von allen Seiten berichtet.

Was mir einfch nicht eingehen will, was hat sich von gestern auf heute so plötzlich geändert?

Das Statement von Real bzgl. CVC-Deal?
Druck in diesem Zusammenhang wegen der SL?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, aber so extrem tragisch ist es auch wieder nicht, wenn ein Weltklub einen 34jährigen Star verliert. Es ist DIE Chance, dass die Weltstars von morgen schneller lernen, Verantwortung zu übernehmen und auch eine Chance, das überholte System von Barca zu ändern. Die CL ist mit oder ohne Messi nicht planbar, aber in der Meisterschaft spielt man so oder so um den Titel mit.

Für mich stellt sich hauptsächlich die Frage, wie sich der Abgang auf Merch und Sponsering auswirkt, aber ich denke der Neuaufbau um Pedri, Fati, Gavi, Mingueza, Araucho garniert mit Stars wie Griezmann und Agüero lässt sich schon sehr fein vermarkten...

Jedenfalls muss ein Verein wie Barca ganz klar über jeder Einzelperson stehen, und das ist auch so. Kopf hoch, weiter geht's, Spieler gehen, Titel kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Raul Gonzalez Blanco schrieb am 9.7.2021 um 17:05 :

Es gäbe eine einfache Möglichkeit, das Salary Cap einzuhalten: Messi nicht verlängern. Vll läuft es eh schon darauf hinaus und man verzögerts halt ein bisschen, um danach sagen zu können, dass man eh alles versucht hat ihn zu halten. Es aber nicht möglich war.

This! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub's erst, wenn er tatsächlich woanders unterschreibt.

Same.

Aber wie aufstellen, wenns tatsächlich aus is? Ich spiel mal wünsch dir was:


MatS
Pena

Emerson - Garcia - Araujo - Gaya
Dest - Pique - Mingueza - Balde

De Jong - Gravenberch
Gavi - Nico

Pedri
Puig

Demir - Depay - Fati
Dembele - Agüero - Cucurella

 

Und dann schauen, wie sich das entwickelt. Roberto noch 1 Jahr behalten als Mittelfeld-Backup für die Jungen und Vertrag dann auslaufen lassen. Rest direkt weg. Klarer Cut und Neustart. Aber wie man Barca kennt, wird man die La-Masia Old Guard jetzt noch a halbe Ewigkeit mitschleppen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.