Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

Man kann von ihm halten was man will, aber da würde ich mich auch verarscht fühlen:

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210917/1001689474/conversacion-koeman-laporta-junio-descubierto.html

Allerdings, das jetzt im Zuge einer Dokumentation so zu veröffentlichen, ist einem Verbleib sicher auch nicht dienlich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 26 Minuten:

Heutige Aufstellung weiß zu gefallen.

Durchschnittsalter der Viererkette: 19,75 Jahre 

Bin schon ganz nervös - vor Vorfreude!

Junge Elf mit Yusuf und Balde ... ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Araujo schon wieder bester Mann am Platz (mit Abstand mMn). Wenn der nochmal auf der Bank Platz nehmen muss, sofern fit, dann weiß ich auch nicht mehr. Hat sich das Tor heute wirklich erarbeitet.

Naja... Vorne fehlen mit Pedri, Ous und Ansu schon drei sehr wichtige Spieler, allerdings darf man zu Hause dennoch bissl mehr erwarten.

Hoffe Balde fällt nicht zu lange aus, das war schon vielversprechend bis zur Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja der Schiedsrichter so schlecht wie unsere 

Das waren keine 60 Minuten netto Spielzeit und der lässt 6 Minuten nachspielen 

Die konnten bei jeder Gelegenheit Zeit schinden 

BARCA selbst auch schwach, da gibt es keine Wechsel Pässe auf die andere Seite obwohl da immer viel Raum war 

Man wird Geduld brauchen bis die Jungen Fuss gefasst haben aber heuer ist wohl rund um Platz 7 nicht mehr drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.