Futbol Club Barcelona 2020/21/22


Jorly

Recommended Posts

ASB-Legende

4 Min. :lol: 2,5 davon hat alleine Manzano selbst benötigt, um sein Equipment wieder zu richten.

E:
Wahnsinn, jetzt haut Ilaix den noch an die Latte. Unfassbar bitter.

Naja, die Mannschaft ist für den Kampf in der zweiten Halbzeit heute nicht belohnt werden. Danke an Manzano und das VAR Team auch. War eh nur eine Situation, die die Meisterschaft entscheiden kann. Muss man sich nicht nochmal ansehen, ist ja Real...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dafLo schrieb vor 15 Stunden:

Atleti mit X, somit nix passiert. :D

Das sehe ich ganz anders.

Real ist jetzt vor uns, hat bei Punktegleichheit auch den Vorteil, die direkten Duelle für sich entschieden zu haben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Real nun Meister wird. Wie @lamasia geschrieben hat, könnten wir sie vl. sogar zum Meister machen.
Allerdings... So wie Atléti aktuell spielt, müssen sie aufpassen, dass sie von Sevilla nicht auch noch überholt werden.
Sollte Sevilla heute gewinnen, sind sie auch nur mehr 6 Punkte hinter Atlético.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.