[V] FK Austria Wien - RZ Pellets WAC


Titurel

Recommended Posts

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Dann kann man ja wirklich gutes Schirikabstett erwarten...

hat ja der Oliver Baier in "Was gibt es neues"  gestern eh händeringend gefordert, dass die Regierung endlich die Kabarettes endlich aufsperren soll - als Reaktionauf herrliche Gag-Selbstläufer des Rateteams;

die waren gestern wirklich nicht schmähstad - zum Zerkugeln in Hochform:super::clap:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb am 18.3.2021 um 08:46 :

Leider ziemlich egal die Partie, hätte mich auf ein spannendes Finale gefreut... 

Nö. Ist ein zwei Punkte Spiel.

Bei Niederlage haben wir 12, bei Unentschieden 13, bei Sieg 14 Punkte. Wenn das egal ist dann ist das gleich wieder die Einstellung die uns dort hin gebracht hat wo wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 10 Stunden:

Nö. Ist ein zwei Punkte Spiel.

Bei Niederlage haben wir 12, bei Unentschieden 13, bei Sieg 14 Punkte. Wenn das egal ist dann ist das gleich wieder die Einstellung die uns dort hin gebracht hat wo wir sind.

Ausserdem bist du schnell in der Negativspirale, wenn wir heute verlieren, dann haben wir aus den letzten 3 Spielen nur 1 mickrigen Punkt geholt...das wäre auch mental schlecht. Dieses Spiel ist definitiv sehr wichtig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb am 18.3.2021 um 08:01 :

Wird spannend wieviele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten es diesmal geben wird. Ich tippe mal auf den Klassiker: Nicht gegebener Handselfer. Elfer gegen uns nach einer Schwalbe von Wernitznig könnte auch passieren. Weiß man schon wer pfeifen wird?

das ist Kindergarten.. einmal gehts in die Richtung und einmal in die andere Richtung. Denk mal an die epochale Fehlentscheidung zu Euren Gunsten gegen Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
joe280 schrieb vor einer Stunde:

das ist Kindergarten.. einmal gehts in die Richtung und einmal in die andere Richtung. Denk mal an die epochale Fehlentscheidung zu Euren Gunsten gegen Altach

ist eh ein trauriges ergebnis, dass man dieses vertrottelte argument bei den heimischen SR-leistungen ständig in anbetracht ziehen muss (nix gegen dich persönlich) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
joe280 schrieb vor einer Stunde:

das ist Kindergarten.. einmal gehts in die Richtung und einmal in die andere Richtung. Denk mal an die epochale Fehlentscheidung zu Euren Gunsten gegen Altach

Aber genau DAS ist doch das Problem, dass es immer wieder so extreme Fehlentscheidungen gibt, die man nicht nachvollziehen kann.
Da geht es ja nicht darum, ob mal ein Outeinwurf der falschen Mannschaft zugesprochen wurde, sondern viel zu oft um spielentscheidende Entscheidungen. Nicht in einem Spiel, sondern in vielen. Und auch nicht für/gegen eine Mannschaft, sondern eben für/gegen alle.

Da ist es eher ein Kindergarten, wenn man sagt, man soll sich nicht aufregen, es gleicht sich soundso irgend wann mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 37 Minuten:

Da geht es ja nicht darum, ob mal ein Outeinwurf der falschen Mannschaft zugesprochen wurde,

Das find ich gar nicht irrelevant. Wenn ein Schiedsrichter so etwas oder auch Zweikämpfe im Mittelfeld konsequent zugunsten einer Mannschaft pfeift, kann er damit ein Spiel viel mehr und viel unauffälliger beeinflussen als durch einen unterbliebenen Abseitspfiff oder einen zu Unrecht gegebenen Elfer. 
Und für mein Gefühl ist es hauptsächlich das (vor allem Zweikämpfe im Mittelfeld oder bei der Ballannahme durch Stürmer), was in den letzten zwei, drei Jahren sehr häufig gegen die Austria gelaufen ist.

Das gilt vor allem, seit die fußballerische Entsprechung von Fressschach als Mittel der Wahl, um mit Salzburg mitzuhalten, erst vom LASK und dann nach und nach von fast allen anderen Mannschaften der Liga als Taktik adoptiert wurde.
Meiner Ansicht nach geht es den österreichischen Schiris dann einfach zu schnell und sie können bei den vielen Zweikämpfen im Pressing, bei denen einer mit vollem Karacho reinrauscht, die Fouls nicht mehr erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich wünsche mir wac im unteren. Viele wollten ja oben sein um von den bessern mehr zu lernen. So hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt. Auch um die Europa league. Setzt man sich nicht durch gegen wac, dann wohl verdient. Zwecks EL 21/22. 

Rapid wird jedoch nicht verlieren. Daher bleibt dies ein Traum von heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rene/B schrieb vor 9 Minuten:

Ich wünsche mir wac im unteren. Viele wollten ja oben sein um von den bessern mehr zu lernen. So hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt. Auch um die Europa league. Setzt man sich nicht durch gegen wac, dann wohl verdient. Zwecks EL 21/22. 

Rapid wird jedoch nicht verlieren. Daher bleibt dies ein Traum von heute. 

Warum sollte der WAC, wenn er 7. wird, besser sein als der 5. oder 6.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollte der WAC, wenn er 7. wird, besser sein als der 5. oder 6.?

International waren sie sehr erfolgreich. Kann man nicht klein reden. Ich vermute wenn Sie alles rausholen, dass sie schon etwas weiter oben anzuordnen sind. Als Hartberg und Tirol. Ist meine Meinung und ganz ehrlich, wir können nur davon träumen. Sind total am Boden wenn man sich Austria nennt. Da sieht man wie die Erwartungen nach unten gingen. Wir kämpfen um den 7ten bei einer 12er Liga. Man freut sich schon wenn man 6ter wird. Sry aber das ist echt unwürdig. Manche leben noch vom Meistertitel der fast ein Jahrzehnt her ist. Vl sollte man sich wirklich mehr von Rapid anschauen und weniger schimpfen. Die haben es innerhalb 1 saison von 6 auf Top 3 geschafft und heuer bestätigt. Aber ja .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.