[V] FK Austria Wien - RZ Pellets WAC


Titurel

Recommended Posts

Freak_1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wie fügt man ein Bild ein haha

Bild ausdrucken und per Fax an [email protected] senden.
Ein Mitarbeiter wird sich dann innerhalb der nächsten 168 Stunden darum kümmern das Bild in deinen Ursprungspost einzufügen.

 

 

Alternativ einfach mal mit rechter Maustaste auf das Bild klicken(sofern aus dem Internet). Kopieren. Und anschließend in diesem Textfeld auf Einfügen klicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Alternativ einfach mal mit rechter Maustaste auf das Bild klicken(sofern aus dem Internet). Kopieren. Und anschließend in diesem Textfeld auf Einfügen klicken. 

Ich bin seit über 3 Jahren hier und tatsächlich verwundert, dass das geht! 
Bisher hab ich immer jedes Bild separat gespeichert.. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pflichtsieg weil man jetzt jeden Punkt benötigt. Egal wie und ohne Ausreden. Ab jetzt muss jedes Spiel Endspielcharakter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Castor schrieb vor 5 Stunden:

Pflichtsieg weil man jetzt jeden Punkt benötigt. Egal wie und ohne Ausreden. Ab jetzt muss jedes Spiel Endspielcharakter haben.

Also eigentlich so wie die vielen anderen Spiele heuer im Frühjahr auch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Kann (überall) gespielt werden? Partien müssen ja zeitgleich stattfinden 

Bei uns wohl ziemlich sicher nicht. Der FKK hat sicher aus Kostengründen verabsäumt die Rasenheizung rechtzeitig anzuwerfen. Dafür haben wir zig Flatscreens im Stadion die keiner braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb am 18.3.2021 um 08:01 :

Wird spannend wieviele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten es diesmal geben wird. Ich tippe mal auf den Klassiker: Nicht gegebener Handselfer. Elfer gegen uns nach einer Schwalbe von Wernitznig könnte auch passieren. Weiß man schon wer pfeifen wird?

Manuel Schüttengruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.