[V] FK Austria Wien - RZ Pellets WAC


Titurel

Recommended Posts

Postaholic

Wird spannend wieviele Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten es diesmal geben wird. Ich tippe mal auf den Klassiker: Nicht gegebener Handselfer. Elfer gegen uns nach einer Schwalbe von Wernitznig könnte auch passieren. Weiß man schon wer pfeifen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Mit Platz 7 am Ende.

Hamma den EC-Platz erreicht? Dann mach ich mir ein Bier auf :)

 

Ok, jetzt hab ich's überzuckert: Du meinst am Endes des UPO holen wir Platz 7! Ich meinte, nach Ende des sonntäglichen Spiels.

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Leider ziemlich egal die Partie, hätte mich auf ein spannendes Finale gefreut... 

Ab jetzt zählen die Punkte fürs UPO und die kleine Chance auf eine internationale Teilnahme bzw die Entwicklung der Mannschaft. 

Klingt nach beschissenem Zweckoptimismus, aber auf irgendetwas muss man sich ja freuen, wenns schon keinen Stadionbesuch gibt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 37 Minuten:

WAC unten wär suboptimal, dann halte ich Platz 7 für nicht realistisch. Tja........

Mit irgendwem müssen wir uns "herumschlagen", die Tiroler haben eine starke Saison (für ihre Verhältnisse), unsere Spiele gegen Hartberg, naja brauch ich nichts dazusagen

Und sollten wir 7. werden (oder8.) blüht uns erstmals sowieso Hartberg, Wattens oder WAC und in einem möglichen Play Off Finale ebenso, also müssen wir die Agrarmannschaften auf jeden Fall schlagen, egal wer oben oder unten kickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Mit irgendwem müssen wir uns "herumschlagen", die Tiroler haben eine starke Saison (für ihre Verhältnisse), unsere Spiele gegen Hartberg, naja brauch ich nichts dazusagen

Und sollten wir 7. werden (oder8.) blüht uns erstmals sowieso Hartberg, Wattens oder WAC und in einem möglichen Play Off Finale ebenso, also müssen wir die Agrarmannschaften auf jeden Fall schlagen, egal wer oben oder unten kickt 

 ab 2022 habts eh nur noch RBS als gegner! "violette millionarios" .... :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Jetzt wos um nichts mehr geht werden wir den FC Kärnten wahrscheinlich aus dem Stadion schießen.. :facepalm:

Jetzt wo dieses Spiel, im Vergleich zu einem möglichen "Finale ums OPO", seine Brisanz verloren hat und ich daher denke, dass unsere Mannschaft (FK Austria Wien) eventuell etwas befreiter aufspielen kann, gehe ich persönlich davon aus, dass es im Bereich des möglichen liegt den FC Kärnten (schmähvolle Umschreibung für den Wolfsberger Athletiksport Club) mit einer Eindrucksvollen Leistung sportlich zu besiegen..

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind fix unten und nach der Runde werden die Punkte geteilt.. Also gehts in dem Spiel praktisch auch um nichts mehr!
Der Druck wäre ein ganz anderer, wenn wir noch eine Chance aufs OPO hätten..

Es könnte sein, dass wir genau den einen Punkt brauchen um 7. zu werden.
Oder um nicht abzusteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.