Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Violett is back :)))
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Um die Impfung der weiblichen ASB-Userinnen.

Die Diskussion war ob du dein Impfi schon hast :D  (...oder eh keines willst oder wie auch immer der Status ist).

Aso. Ich hab noch keine Impfung, und warte damit auch noch ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Wie geht es Mama?

Noch künstliches Koma, gab bei der OP Komplikationen da sie an chronischer Niereninsuffizienz leidet. Der Herzschrittmacher sitzt, aber es drohten die Nieren zu versagen. Wollte man nicht riskieren und daher künstliches Koma und Behandlung damit sich die Nieren etwas erholen. So war der Stand am Montag. Seit dem heißt es immer "stabil". Am Donnerstag erfahre ich mehr beim Arztgespräch.

Als Nebenwirkung der Impfung bis jetzt immer noch bei der Einstichstelle sowas wie ein Muskelkater. Es tut nicht weh. Aber merke ich bei jeder Bewegung des Armes. Ansonsten nix. Wird auch bald vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Jep...Achso ja bin dabei jetzt :D 

Ja ich dachte an Sandy wegen der finnischen Skispringer bei ihr  :D 

Ich eine Vorliebe für Finnland und Finnen habe ich auch. :D

Google Mal nach "aurinko", dann hast des Rätsels Lösung:D

@Feanor1990 weiß es klarerweise. Wo bist du eigentlich aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Pimmi schrieb vor 16 Stunden:

wenn man hier mitliest kommt man sich vor wie der letzte depp - ich seh's schon dass sich das restliche asb die hirnwindungen grad säuft während ich homeoffice im lockdown nr. 27 mach ... aber dann, dann werden sicher die nächsten wochen entscheidend :davinci:

+1.. FU OÖ Impfplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Noch künstliches Koma, gab bei der OP Komplikationen da sie an chronischer Niereninsuffizienz leidet. Der Herzschrittmacher sitzt, aber es drohten die Nieren zu versagen. Wollte man nicht riskieren und daher künstliches Koma und Behandlung damit sich die Nieren etwas erholen. So war der Stand am Montag. Seit dem heißt es immer "stabil". Am Donnerstag erfahre ich mehr beim Arztgespräch.

Als Nebenwirkung der Impfung bis jetzt immer noch bei der Einstichstelle sowas wie ein Muskelkater. Es tut nicht weh. Aber merke ich bei jeder Bewegung des Armes. Ansonsten nix. Wird auch bald vergehen.

Verdammte sch.... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ich eine Vorliebe für Finnland und Finnen habe ich auch. :D

Google Mal nach "aurinko", dann hast des Rätsels Lösung:D

@Feanor1990 weiß es klarerweise. Wo bist du eigentlich aktuell?

Bin wieder back in Helsinki. 

Die wollten hier auch alles einschränken. Aber das Parlament hat die wildesten Regierungsplaene verhindert und jetzt ist es eh nicht mehr so schlimm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Steve McManaman schrieb am 20.4.2021 um 17:58 :

Gibt's eigentlich schon Erfahrungsberichte von der 2. Astra Impfung? :davinci:

 

22 Mai gibts, wenns so bleibt Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb am 19.4.2021 um 18:29 :

Liefermengen wurden aktualisiert - wie befürchtet weniger als angekündigt und zwar bei AZ wie auch Moderna.

AZ aber mit 86.000 doch mehr als wie befürchtet und Moderna hat die Lieferung von dieser Woche auf 2 Wochen aufgeteilt und liefert den Rest nächste Woche. Die 2 Millionen sollten sich somit bis zum 30. ausgehen. 

Und in KW 18 kommen die ersten vorgezogenen Dosen von Biontech

Da der Header fehlt - in der Reihenfolge Biontech, Moderna, AZ, J&J

image.png

64k AZ sind übrigens in KW16 gekommen, der Rest auf KW17 geschoben. Ob nächste Woche wirklich 312k kommen werden...wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 2 Stunden:

64k AZ sind übrigens in KW16 gekommen, der Rest auf KW17 geschoben. Ob nächste Woche wirklich 312k kommen werden...wohl kaum.

In 10 Jahren vielleicht :lol: 

Aber passt eh, im Prinzip musst schauen, dassd für alle die Zweitimpfungen kriegst, das alles gleich einlagern und bis Ende Juli verimpfen - viel mehr wird eh nimma kommen und dann kannst eigentlich a Hakerl machen neben Astrazeneca. Ich würd denen was pfeifen, weil ab Juli braucht dank Biontech keine Sau mehr Astra. Vertrag kündigen und nimma zahlen, sollen sitzenbleiben auf ihrem Fusel und sich ärgern bis sie schwarz werden

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.