Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Bist du schon so alt (ü 60)?

Na, aber wegen mehrerer Dinge Risikopatient (nicht "Hochrisiko").

Pimmi schrieb vor 1 Minute:

kritische infrastruktur :davinci:

Und das natürlich auch! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

wo bleibt dann meine Impfung als Mod? :baseballschlaeger:

du kriegst dann das abwasser mit dem die sputnik-anlagen gespült werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Reinhard Steckin schrieb vor 44 Minuten:

Wir werden heute oder morgen wohl ein viertel beim Erststich überschreiten. :clap:

Der Ketchupeffekt wurde ja anfangs - auch von mir - belächelt. Jetzt kommt er und bald schwimmen wir in Impfi. In Summe stehen wir am Ende garnicht soviel schlechter da wie die USA, auf die wir so neidisch waren. Da sind wir (nur) einen Monat hintennach. Und wie gesagt langsam müssen wir uns eh was einfallen lassen um mehr Leute zu mobilisieren - wenns nur alles über die Internetplattform machen wollen, dann haben wir da wohl bis Ende Mai allen die angemeldet sind auch ein Angebot gemacht. Da kann man sich auch was von den USA abschauen - impfen im Einkaufszentrum, am Drive-through-Schalter... Auf Österreich halt umgelegt - impfen im Schweizerhaus oder in der Skigondel,..

Pimmi schrieb vor 24 Minuten:

kritische infrastruktur :davinci:

:lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 41 Minuten:

Kommender Mittwoch, erster Termin mit Biontech/Pfizer :love:

Schön, dass endlich bissl was weitergeht. Wobei ich finde, dass man immer noch schneller sein könnt...

Cool. Dann ist der Chip ja quasi direkt im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 17 Minuten:

Mir wäre es ja peinlich mit dem Impfstoff für Luschen geimpft zu werden.

:lol: 
 

Nur die Harten kommen in den Garten. In meinen Deltamuskel nur Schimpansenvektoren, die so richtig schön reinfahren :heart:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Joke schrieb vor 4 Minuten:

:lol: 
 

Nur die Harten kommen in den Garten. In meinen Deltamuskel nur Schimpansenvektoren, die so richtig schön reinfahren :heart:  

Es muss so richtig knallen. Nur so weiß ich, dass das Zeug wirkt :v:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.