Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe, jetzt spüre ich zumindest bisschen was. Keine Ahnung wieso Biontech/Pfizer eventuell weil ich Diabetiker bin? K.A ob es Regelungen gibt

Ich glaube, das ist willkürlich. Mein Onkel, Mitte 70 und Diabetiker, wurde Anfang dieser Woche mit AstraZeneca geimpft. Im Grunde ist es eh egal, der Booster wird dann ohnehin ein mRNA-Impfstoff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

Impftermin nächsten Montag gebucht :love:

 

Wien hat jetzt auch für alle Risikogruppen die Terminwahl freigeschalten.

 

 

Risikostufe "Austria-Lustenau-Fan". :(

"Gebts ihnen halt wenigstens die Impfung, ham ja sonst nix" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@AngeldiMaria das ist keine möglichkeit für dich und deine mutter? 

 

Zitat

Mobile Impfungen sind sehr aufwendig zum Organisieren. Deshalb geht das nicht so schnell. Was aber schneller geht: Impftermin im ACV buchen und Krankentransport organisieren. Wird von der SV bezahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alpi schrieb vor 11 Minuten:

Die Impfrate im ASB ist höher als der Bundesschnitt. Gemma impfi! 

Leider muss ich wohl noch warten :( aber die 1M zusatz impfis von BT machen mir schon hoffnung bis 30.6... 

Ich habe es mir auch gerade gedacht - irgendwie bedenklich wieviele "Junge" schon Risikopatienten sind. 

Ich rechne für mich mal mit Anfang bis Mitte Juni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.