Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
FoikiOÖ schrieb vor 9 Stunden:

bekannte von mir hatte nach der ersten Impfung mit Moderna überhaupt keine Nebenwirkungen, nach der zweiten Impfung dann etwas schmerzen im Arm aber nix schlimmes

Kann ich meinerseits auch bestätigen, hab überhaupt keine Nebenwirkungen. Der Arm zieht ein wenig, aber das hab ich bei einer Zeckenimpfung auch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

bei mir hats ca 10h gedauert bis ich AZ gespürt habe. seither fühle ich mich gerädert. schüttelfrost, gelenksschmerzen, kopfschmerzen, schwindel. und das ganze mittlerweile seit knapp 17h. laut arzt kann es bis zu drei tagen dauern, ich hoffe aber doch dass es morgen besser ist

War bei meinem Kollegen auch so, hat ca. 24h gedauert und war dann, laut seiner Aussage, auf einem Schlag plötzlich weg. Hat es auch mit Mexalen behandelt. Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jordi79 schrieb vor 2 Stunden:

War bei meinem Kollegen auch so, hat ca. 24h gedauert und war dann, laut seiner Aussage, auf einem Schlag plötzlich weg. Hat es auch mit Mexalen behandelt. Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung. 

war bei mir auch genau gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jordi79 schrieb vor 7 Stunden:

War bei meinem Kollegen auch so, hat ca. 24h gedauert und war dann, laut seiner Aussage, auf einem Schlag plötzlich weg. Hat es auch mit Mexalen behandelt. Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung. 

danke - heute ist es deutlich besser. ich würde sagen dass ich zu 95% wiederhergestellt bin. war aber ein wilder ritt. in der nacht hatte ich noch heftigen schüttelfrost. insgesamt hat es von beginn der nebenwirkungen bis zum ende schon ca 24h gedauert. heute noch ein bisserl erholen und dann noch 10 tage hoffen dass nix auftaucht bezüglich thrombosen, aber das wäre wohl ein lotto sechser in negativer hinsicht. insgesamt ist es ein vorteil die impfung zum wochenende hin zu bekommen, denn einen tag ist man sicher im krankenstand, wenn es so ist wie bei mir. das ist schon mehr als ein männerschnupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Stunden:

ein klient von mir hatte nach der zweiten dosis moderna ebensolche nebenwirkungen wie viele kollegen nach der ersten AZ.

Boah, da bin ich gespannt, weil meine Klienten erhalten am 27.4. die zweite Dosis Moderna...

Zu mir: Ich bin im Endeffekt ohne Mexalen ausgekommen. In der zweiten Nacht nach der Impfung plötzlich wieder etwas zu frösteln begonnen, gegen Mittag fühlte ich mich gestern aber wieder nahezu vollständig regeneriert. Bloß dass ich minimal die Einstichstelle spürte. Fieber und Schüttelfrost waren in Summe meine einzigen wirklichen Symptome. Sehr überschaubare Impfreaktionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

danke - heute ist es deutlich besser. ich würde sagen dass ich zu 95% wiederhergestellt bin. war aber ein wilder ritt. in der nacht hatte ich noch heftigen schüttelfrost. insgesamt hat es von beginn der nebenwirkungen bis zum ende schon ca 24h gedauert. heute noch ein bisserl erholen und dann noch 10 tage hoffen dass nix auftaucht bezüglich thrombosen, aber das wäre wohl ein lotto sechser in negativer hinsicht. insgesamt ist es ein vorteil die impfung zum wochenende hin zu bekommen, denn einen tag ist man sicher im krankenstand, wenn es so ist wie bei mir. das ist schon mehr als ein männerschnupfen.

Bist echt arm 

Bei uns ist nach wie vor alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Bist echt arm 

Bei uns ist nach wie vor alles gut

halb so wild. der kosten nutzen effekt ist gegeben. da nimmt man die 24h gerne in kauf auch wenns doch heftiger als ein grippaler infekt war. dürfte aber in dieser form nur bei astra zeneca der fall sein (bei der ersten Impfung) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 18 Stunden:

Meine Schwiegereltern und Schwägerin haben gestern die zweite Dosis von Biontech/Pfizer bekommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Bin gespannt obs bei mir morgen dann auch so ist. 

 

Meine zweite Dosis mit Biontech/Pfizer ist nun 3 Stunden her und bis jetzt ist noch gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier auch AZ Nebenwirkungen - 8 Stunden lang gar nichts, danach von 0 auf 100 mit Schüttelfrost - aktuell, nach 10 Stunden, Fieber (38,4), aber sonst noch keine Schmerzen...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
GraveDigger schrieb vor 30 Minuten:

Hier auch AZ Nebenwirkungen - 8 Stunden lang gar nichts, danach von 0 auf 100 mit Schüttelfrost - aktuell, nach 10 Stunden, Fieber (38,4), aber sonst noch keine Schmerzen...

Jo der gute alte Schimpansenvirus knallt jedes Mal gut und verlässlich rein :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ich mir das mit den nebenwirkungen so anschaue: bin knapp über 30 und wenn ich zb. an nem freitag vollgas saufen gehe mit bier, wein und barmixgetränke bis in der früh, habe ich 3-4 tage nen kater mit folgenden symptomen: schweißausbrüche, teilweise schüttelfrost, erbrechen, durchfall, kopfweh ohne ende, gliederschmerzen, schlaflosigkeit usw...

so schlimm kanns impfi impfi also schon nicht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.