Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

War eigentlich nicht sonderlich scharf auf das Impfi. Bin allerdings werdender Vater und hab mich beim Hausarzt vormerken lassen. Sobald Impfi über bleibt, komm ich scheinbar dran. Schauma mal, wenns dann so weit wird mit dem Impfen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schlagi009 schrieb vor 5 Minuten:

War eigentlich nicht sonderlich scharf auf das Impfi. Bin allerdings werdender Vater und hab mich beim Hausarzt vormerken lassen. Sobald Impfi über bleibt, komm ich scheinbar dran. Schauma mal, wenns dann so weit wird mit dem Impfen... 

Könnte ganz schnell gehen, Kontaktpersonen von Schwangeren sind in der Reihenfolge relativ weit vorne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Könnte ganz schnell gehen, Kontaktpersonen von Schwangeren sind in der Reihenfolge relativ weit vorne 

Ich hab das glaub ich hier im ASB aufgeschnappt, dass das geht. 

Dann hab ich bei der OÖ Impft Hotline angerufen (0800 555 621). Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen, ob das geht oder nicht. Bezeichnend für Ö in der Corona Krise... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Steve McManaman schrieb vor 35 Minuten:

Meines Wissens nach (lass mich gern anders belehren) kann man Astra und die mrna nicht mischen, oder?

Das würde eher heißen, dass die Zweitimpfung aller AstraZeneca Geimpften mit Johnson erfolgt, oder?

 

Keine Ahnung, die STIKO in Deutschland ist da vorgeprescht und hat für alle unter 60 bereits Astra-Geimpften einen mRNA-Impfstoff (Pfizer oderModer a) empfohlen als Zweitimpfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb am 6.4.2021 um 11:51 :

Sonntag. 

Aber das wird komplett wahllos verschickt, in der Firma haben viele für den Sonntag eine SMS bekommen, für Freitag zb noch nicht

Jetzt hab ich die Erinnerung auch bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

So Leute, nun her mit euren Likes. Gesundenuntersuchung hin oder her, ich hab es heute getan. Erste Teilimpfung erhalten. Vor gut fünf Stunden war es soweit. Einziges „Symptom“ bisher ist eine gefühlt minimal höhere Körpertemperatur als sonst, gepaart mit Müdigkeit. Aber da spricht vielleicht auch einfach nur der Hypochonder in mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

So Leute, nun her mit euren Likes. Gesundenuntersuchung hin oder her, ich hab es heute getan. Erste Teilimpfung erhalten. Vor gut fünf Stunden war es soweit. Einziges „Symptom“ bisher ist eine gefühlt minimal höhere Körpertemperatur als sonst, gepaart mit Müdigkeit. Aber da spricht vielleicht auch einfach nur der Hypochonder in mir. :D

Welchen Stoff hast intus?

Deliziösestes Moderna? Den geilen Pfizer-Scheiß den jeder haben will oder den billigen Astrafusel, der einfach nur vollgas reinknallt?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Footballhead schrieb vor 5 Minuten:

Soweit ich weiß AstraZeneca. Momentan merke ich keine Nachwehen.

:super: Bei mir gings erst nach 11-12 Stunden los - aber keine Panik, ist auszuhalten :super: 

Halte uns auf dem Laufenden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Footballhead schrieb vor 9 Minuten:

Was waren denn deine Beschwerden?

Nix Gröberes. Ich bin freitags um halb 6 nachmittags geimpft worden, am Abend war alles normal, maximal leichter Schwindel. Bin dann gegen 5 früh leicht verschwitzt aufgewacht und merkte leichtes Fieber. Am Samstag dann den ganzen Tag zwischen 37.5-38.5 mit leichten Kopfschmerzen und hab den Tag auf der Couch verbracht - habe insgesamt 2 Mexalen genommen, eine Mittag und dann nochmal eine am Samstagabend - hab dann gut geschlafen und Sonntagmorgen war alles gut wieder

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Joke schrieb Gerade eben:

Nix Gröberes. Ich bin freitags um halb 6 nachmittags geimpft worden, am Abend war alles normal, maximal leichter Schwindel. Bin dann gegen 5 leicht verschwitzt aufgewacht und merkte leichtes Fieber. Am Samstag dann den ganzen Tag zwischen 37.5-38.5 - habe 2 Mexalen genommen, eine Mittag und dann nochnal eine am Samstagabend - hab dann gut geschlafen und Sonntagmorgen war alles gut wieder

Ah ok. Bin gespannt ob ich morgen arbeitsfähig sein werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Footballhead schrieb vor 18 Minuten:

Soweit ich weiß AstraZeneca. Momentan merke ich keine Nachwehen.

Wennst nach der Injektion ohne Gründe eine Flasche Wodka auf ex geleert hast, könntest was anderes bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ca 3 Uhr: Ganz schön nervig momentan. Von ca. 23 bis 1 Uhr hab ich geschlafen, seither fühle ich mich, als hätte ich zu viel Koffein intus, was so nicht den Tatsachen entspricht. Innerhalb der letzten beiden Stunden ab und an minimale Schüttelfrost im Liegen, die Temperatur absolut im Normbereich. Sitze oder gehe ich, dann geht’s mir soweit prima. Geht es so weiter bin ich - wenn auch total gerädert - arbeitsfähig.

Edit: 3:20 Uhr: Schüttelfrost wieder etwas zunehmend, auch in Bewegung. Temperatur 37,6 Grad Celsius, Messung axillar. Kurzum knapp am Fieber vorbei. In Summe geht’s mir dennoch absolut annehmbar.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.