Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
aurinko schrieb vor 41 Minuten:

Nachdem sich die Wirksamkeit bei den Älteren nun auch deutlich bestätigt haben und diese aus welch einem Grund auch immer relativ wenig Nebenwirkungen haben, wäre es sinnvoll AZ vorrangig bei denen zu verimpfen und allen unter 40-jährigen (insbesondere Frauen) dann einen der anderen Impfstoffe zu verabreichen. 

Mir graust da nämlich auch schon ein wenig - würde ja die gleiche Menge Dosis bekommen wie so ein Kleiderschrank von Mann. 

Eine Bekannte von mir ist unter 30 und irgendwas um die 1,60 groß und hatte ziemlich genau die gleichen Nebenwirkungen wie ich. 36 Stunden lang wars zach, aber nichts, was man nicht aushalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin letzte woche mit ner nebenhöhlenentzündung fast eine komplette woche im bett gelegen

aus der nase kam was blutig-gelbes raus, die pochenden schmerzen am kiefer und hinter der stirn haben mich 4-5 tage nicht schlafen lassen (haben sich angefühlt wie extremste zahnschmerzen, obwohl meine zähne OK sind), schweißausbrüche und leichtes fieber über mehrere tage inklusive, extreme gelenks/muskelschmerzen (wie nach nem hobbyfußballturnier, wo man den ganzen tag bier sauft und unaufgewärmt dann a paar matcherl spielt), aja: corona-test war negaitv ^^

ich sag mal: die impfung wird dann nicht mal annhähernd so schlimm sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 52 Minuten:

Die Deutschen sind beim impfen echt gestörter als wir. Wundert mich. 

Bei denen herscht halt noch Zucht und Ordnung. Ohne Bewilligung und Passierschein A38 gibts nix, weil "wo kommen wir denn da hin" wenn sich jeder impfen lassen würde einfach so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Impfkoordination in Österreich:

Herrn Dobinator sen. zur Impfung angemeldet (Alter 85 + Risikopatient), hat vor heute genau 2 Wochen beim Hausarzt das erste Biontech-Jaukerl erhalten - der 2. Termin wurde ihm als fixiert genau 21 Tage später mitgeteilt.

Soweit so gut, am Freitag kommt eine SMS: Impftermin kommenden Mittwoch beim Hausarzt (also morgen)? Aha... fürs erste Jaukerl zu spät (sollte eigentlich bekannt sein) fürs 2. Jaukerl zu früh und warum der Termin ist bereits vereinbart.

Ergebnis nach Rücksprache beim Hausarzt: Das Land hat falsche Termine ausgeschickt, mal schauen wieviele Dosen da wieder "falsch verplant" herumliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Wird AZ dort bei Impfabsagen nicht an andere Impfwillige verimpft?
Würd das einfach allen geben, die das wollen und jeden, der einen AZ-Termin absagt ganz nach hinten reihen in der Reihenfolge.

Das wird eher ein logistisches Problem gepaart mit fehlgeleiteter Korrektheit sein - eigentlich bräuchtest du eine Warteliste mit first come, first serve-Prinzip, altersunabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

(wie nach nem hobbyfußballturnier, wo man den ganzen tag bier sauft und unaufgewärmt dann a paar matcherl spielt)

Jaja, was man für so hobbyturniere alles in Kauf nimmt!

Hab mal Frühschicht gearbeitet, direkt danach um 15 zu einem latenight turnier gefahren, dank finaleinzug um 2 erst ins Bett um wieder um 5 aufzustehen und in die Frühschicht zu fahren.

Ich war danach einfach nur tot! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Das muss eine Lüge von diesem Schwurbler sein. Wie wir wissen, gibt es einfach keine Verzögerungen durch mangelnde Nachfrage an Astra Zeneca. Das kann nicht sein.

Würd auch keine Verzögerungen geben, wenn die Termine einfach anderen Impfwilligen gegeben werden würde. Wer so deppert ist, sich nicht mit AZ impfen zu lassen, gehört einfach ganz an den Schluss der Priorisierungsliste gesetzt und sollte erst dann wieder eine Impfung angeboten bekommen, wenn wirklich jeder andere Impfwillige geimpft ist. Dann würde sich diese Herumscheisserei ganz schnell wieder aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.