Das ASB wird geimpft 3.0


Wie ist dein Impfstatus?  

289 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 10 Minuten:

In Wien anmelden könnte ich mich also auch noch und runterfahren übers Wochenende :D 
 

wir werden unser impfi verteidigen - die deutschmeister marschieren schon auf ( @valderama ist da sicher dabei, der wurde ja noch vom franz-josef angelobt :D )

DMSCHK_Einteilung.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 43 Minuten:

Ich würd sogar nach Wien fahren. Den Schulbestätigungswisch hab ich eh. Werd ich da abgeweisen wenn ich einen Lehrertermin hab mit Adresse aus OÖ und Schulbestätigungswisch aus OÖ daherkomme? @bianco verde

Post nicht so viel herum und lass dich endlich stechen, sonst kommt der Impfneid und steckt dich in seine Kraxn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Man kann davon ausgehen, dass im März nimmer viel von AZ kommt :looolguy:

Vermutlich wäre es gescheiter den komplett aus dem Impfplan zu nehmen und nur mehr kurzfristig zu verimpfen wenn die versehentlich doch mal was liefern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Motzhdf schrieb Gerade eben:

Hab heute die 1. Impfung mit dem Moderna-Vakzin erhalten.

und warum hast du das dann nicht bei der Umfrage angegeben? :verbot:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

und warum hast du das dann nicht bei der Umfrage angegeben? :verbot:

Hab die Umfrage vor der Imfpung beantwortet, nämlich gestern :D

Und gestern bin ich noch davon ausgegangen, dass ich den Pfizer/BionTech bekomme, so wie es auf meiner Anmeldung stand :facepalm:

bearbeitet von Motzhdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In NÖ kann man ja seit heute 10:00 Leute über 72 anmelden....

 

Hab für meine Mutter einen Termin Anfang April bekommen, 3 Wochen später 2. Impfung, wird also B/P sein....

War überrascht dass man so zeitnahe einen Termin bekommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Abseits von den einseitigen Medienberichten verhalten sie sich halt auch nicht wie ein internationaler Player...

Leider haben sich die Leute aus Oxford für das Unternehmen als Partner entschieden. AstraZeneca war nämlich auch noch nicht wirklich erfahren in der Impfstoff Produktion. 

Angeblich deswegen, weil alle anderen den Impfstoff nicht zum Produktionspreis verkaufen wollten. Das war aber der Anspruch der Forscher*innen aus Oxford. Nicht auszudenken wie wir jetzt dastehen würden, wenn eine erfahrener Impfstoff Konzern das übernommen hätte, da würden wir wohl schon in Impfstoff schwimmen. Dafür wär er halt teurer gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Uragano schrieb vor 21 Minuten:

In NÖ kann man ja seit heute 10:00 Leute über 72 anmelden....

 

Hab für meine Mutter einen Termin Anfang April bekommen, 3 Wochen später 2. Impfung, wird also B/P sein....

War überrascht dass man so zeitnahe einen Termin bekommt....

Bei einer Impfstraße oder bei einem niedergelassenen Arzt? MWn verimpfen sie nur an den Impfstraßen B/P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fenix schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Impfstraße oder bei einem niedergelassenen Arzt? MWn verimpfen sie nur an den Impfstraßen B/P.

Bei einem Arzt, 2. Termin ist aber genau 3 Wochen nachher, das wäre ja zu früh für AZ oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Uragano schrieb vor 10 Minuten:

Bei einem Arzt, 2. Termin ist aber genau 3 Wochen nachher, das wäre ja zu früh für AZ oder?

Ja, das wäre auch mein Verständnis. Vielleicht haben sie die Impfungen mit B/P mittlerweile ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.